• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chesini Precision

Dies scheint mir der offizielle Chesini Bereich zu sein.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
IMG_20251019_101559.jpg
IMG_20251019_101544.jpg

Und wieder wird am Chesini gebastelt...
20260106_190251.jpg

Um es etwas sportlicher zu machen ist ein 1cm längerer Vorbau rangekommen.
20260106_190322.jpg
Außerdem habe ich zwei sehr gute 3ttt Superleggero ergattern können : einer in der hier montierten Giomandi-Bauform und einer in der Merckx-TdF-Variante.
Rasanter ausschauen tut Giomandi, L'Eroica-tauglicher und bequemer ist wohl Merckx.
20260106_190428.jpg

Der Clb-Bremsgriff wird durch ein Pärchen einer ältere Variante getauscht.
Die Lenkerform ist deshalb so wichtig, da ich gerade ein DIN A2 Lederstück in naturfarben bestellt habe und dieses als Lenkerband vernähen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1725718
Der Clb-Bremsgriff wird durch ein Pärchen einer ältere Variante getauscht.
Die Lenkerform ist deshalb so wichtig, da ich gerade ein DIN A2 Lederstück in naturfarben bestellt habe und dieses als Lenkerband vernähen möchte.
Sehr schön.
Sollten diese schwarzen CLB Bremsgriffe vakant werden hätte ich da SEHR großes Interesse dran!

Sehr schön.
Sollten diese schwarzen CLB Bremsgriffe vakant werden hätte ich da SEHR großes Interesse dran!
Von denen mag ich mich kaum trennen...
Zu den NOS-Bremsgriffen habe ich auch noch die schwarzen NOS-Bremszangen in Originalverpackung. Und es sind meine einzigen CLB-Pofessional Bremshebel der moderneren Form mit heilen Hoods. 🙄

Zurück