Rossi32
Neuer Benutzer
Ein schönes Hallo an alle
,
Ich bin neu hier im Forum und habe mich sehr darüber gefreut, mein kleines Problem euch vorzustellen, mit der Hoffnung ihr könnt mir weiter helfen. Ich stehe zimlich allein dar, da keiner von meine Freunden oder Arbeitskollegen sich für den Rennradsport interresiert und ich nirgenwo richting Rat hollen kann oder ein Ansprechpartner hab den ich habe mir vor 3 Tagen ein Rennrad Helm gekauft aus dem Internet, und zwar den Sweep R von Bell. Auf den ersten Blick hat er mir sehr gefallen aber dan beim näheren betrachten
habe ich gemerkt, das das swarze Styropor (also nicht die lackierte und auf hochglanz poliert Oberfläche mit den decor Streifen) Macken aufweist und bei anderen Stellen leicht druck Stellen. Für 142 € kam mir das allerdings komisch vor.
Man hat mir gasagt, da kann man nix dran ändern, das kommt von der Herstellung.
Langsam bekomme ich davon ein dicken Hals
:wut: weil das meiner zweiter Helm ist. Den ersten Sweep R (auch aus dem Internet, aber ein anderen anbieter) habe ich sofort am gleichen Tag der Lieferung wieder zurückgeschikt, weil ich darchte das ist nicht OK für das Geld. Und in den Katalogen sehen die Helme immer top aus deswegen bin ich auch ein bißchen vervirrt mit der ganzen Sache.
Leider bin ich technish nicht gross ausgestatet, sonst hätte ich euch ein Bild von mein Helm hochgelanden dann hättet ihr das sehen können was ich meine
.
Hirmit wollte ich von euch wissen, ob das normal ist, habt ihr auch so was an euren Helmen
:ka:
:ka:

Ich bin neu hier im Forum und habe mich sehr darüber gefreut, mein kleines Problem euch vorzustellen, mit der Hoffnung ihr könnt mir weiter helfen. Ich stehe zimlich allein dar, da keiner von meine Freunden oder Arbeitskollegen sich für den Rennradsport interresiert und ich nirgenwo richting Rat hollen kann oder ein Ansprechpartner hab den ich habe mir vor 3 Tagen ein Rennrad Helm gekauft aus dem Internet, und zwar den Sweep R von Bell. Auf den ersten Blick hat er mir sehr gefallen aber dan beim näheren betrachten

Man hat mir gasagt, da kann man nix dran ändern, das kommt von der Herstellung.
Langsam bekomme ich davon ein dicken Hals

Leider bin ich technish nicht gross ausgestatet, sonst hätte ich euch ein Bild von mein Helm hochgelanden dann hättet ihr das sehen können was ich meine

Hirmit wollte ich von euch wissen, ob das normal ist, habt ihr auch so was an euren Helmen