• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ventilkappen

Habt ihr Ventilkappen am Renner?

  • ja

    Stimmen: 151 50,7%
  • nein

    Stimmen: 147 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    298
am anfang waren diese durchsichtigen von schwalbe drauf, später keine mehr, die liegen jetzt irgendwo an ner tankstelle oder am wegesrand. brauchen tut man die eh nicht, nerven rum und bringen nix, also klares: NÖ OHNE !
 
sagt mal fahrt ihr eigentlich auch mit euren rennern oder stehen sie nur in der ecke rum und ihr schaut euch die ventile an ob kappe drauf oder auch nicht ... :confused:

wenn gefahren wird, ich denke mal nicht das einer von euch jemals entscheiden kann ob ne kappe drauf ist oder nicht *bäh* :cool: !! :D
 
Rabauke schrieb:
sagt mal fahrt ihr eigentlich auch mit euren rennern oder stehen sie nur in der ecke rum und ihr schaut euch die ventile an ob kappe drauf oder auch nicht ... :confused:

wenn gefahren wird, ich denke mal nicht das einer von euch jemals entscheiden kann ob ne kappe drauf ist oder nicht *bäh* :cool: !! :D

Und was soll mir das jetzt sagen?:confused: :confused:
 
also vorne hab ich ne große Ventilkappe drauf, genau gegenüber vom Magneten - als Ausgleich für die Unwucht :)
Grins, das musste jetzt sein, Klasse Forum habt ihr hier, ich liebe es jetzt schon.
 
Nuff schrieb:
Wetten, daß mindestens 99% all derer, die ohne Kappen fahren,
heutzutage auch immer noch diese spießigen weißen Radsocken tragen?! :duck:

(Bin mal gespannt, wieviele Feinde ich mir jetzt wieder gemacht habe, hihi
Was für ´ne "unnötige" und gerade deswegen höchst amüsante Umfrage!)

Ich fahre natürlich ohne Ventilkappen und mit weißen Socken. Unter Umständen auch mal in roten, passlich zu meinem RR, aber dann fühle ich mich nicht recht wohl. :D :D :D
 
kastel67 schrieb:
Ich wünschte ich hätte auch den Mumm zu dieser Entscheidung!!:D :D

War keine bewußte Entscheidung, wohl eher ein typischer Fall von Schusseligkeit :rolleyes: Hat mich aber bisher eigentlich nicht gestört, bis ich auf diese Diskussion gestoßen bin ist es mir ehrlich gesagt noch nicht mal so richtig aufgefallen. Jetzt überlege ich natürlich ob ich die übrig gebliebene abmachen oder mir eine Ersatz-Ventilkappe besorgen soll... Was meint ihr? Welche könnt ihr da empfehlen? :confused:
 
Ich hab auch noch welche drauf, aber ... ist schon erstaunlich was die Frage Ventilkappen ja oder nein für Antworten und Beiträge hervorbringt.
Drum les ich so gerne im Forum ... einfach göttlich !

Dank und Gruß vom regenpfeifer :jumping:
 
Ich fahr auch mit Ventilkappen: Habe durchsichtige, die fallen kaum auf, nach dem aufpumpen such ich die manchmal selber ein paar minuten.

Gruß
Manu
 
Zurück