• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

velthon, startplatz u.a.

borchyak

verpflichtungsflüchtling
Registriert
31 August 2008
Beiträge
238
Reaktionspunkte
62
Ort
ahrensfelde
hallo kollegen,

hat noch wer die 60+ euronen bezahlt und will mitmachen? ich hab mich mit nem 33er schnitt angemeldet. für von-weit-her-kommer könnte ich nen schlafplätzchen anbieten;-)

an alle a3kler: viel erfolg mit wetter & co
 
AW: velthon, startplatz u.a.

Hallo aus Dresden!

Habe auch nen Startplatz errungen und bin ebenso als 33`iger angemeldet. Interessant klingt das mit dem Schlafplatz :) ! Da könnte ich entspannt am Samstag anreisen ;).....bitte nähere Infos als Mail an mich :)!

Bis denn dann!:D
 
AW: velthon, startplatz u.a.

Würde jemand den Startblock tauschen (lange Strecke)? Es geht allerdings um einen Block-E-Startplatz.

Block B wär toll. Vllt gibt es ja zuuuufälligerweise jemanden. Ich wollt auf alle Fälle mal gefragt haben, auch wenn die Wahrscheinlichkeit bestimmt total gering ist (ich weiß, ich weiß).
 
Zurück
Oben Unten