• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloviewer, die Strava Auswertung.

Ich muss mal blöd fragen: Beim Pro Konto werden alle Aktivitäten synchronisiert, Free nur die letzten 25.
Das heißt, ich muss spätestens nach 25 Aktivitäten mal updaten? Oder arbeitet Velovierwer dann überhaupt nur mit den 25 und alles alte ist weg?

Für Freunde der Statistik ist Veloviewer bekannterweise sehr umfassend.
Seit kurzem bin ich nun Radfahr Höhenmeter Millionär :)

1750309597703.png

Aber da gibts bestimmt noch ganz andere Werte hier. :)

Super. Die meistens von uns wollen eigentlich nur nach Ramstein…
Ramstein wäre für mich im Moment auch naheliegender. Wenn ich bedenke, dass ich dort früher einen "Werksausweis" hatte und mich im gesamten Areal frei bewegen konnte...
Die Zufahrt einer meiner Baustellen im Gelände ging über den Taxiway parallel zur Landebahn. Hingefahren, links und rechts geschaut, kommt kein Flugzeug, ok, losfahren. Heute sicher undenkbar.

Anhänge

• Screenshot_20250619_172236_Vivaldi.jpg
    Screenshot_20250619_172236_Vivaldi.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 28
Letztes Wochenende war ich in Norwegen und wollte den Styrkeproven fahren. Nach 10 Jahren wollten ein Fahhradkumpel und ich die Wiederholung meistern dank einer geänderten Strecke kamen 133 neue Kacheln hinzu.
Nach 280 km bin ich ausgestiegen; meine Vorbereitung war nicht gut genug.

In Statshunters kann man seit heute in DE die Bundesländer auswählen und ausgeben, wie viele Tiles gesammelt wurden.

Screenshot_20250717_213020_Chrome.jpg

Sieht dann so aus.

Screenshot_20250717_213014_Chrome.jpg

Andere Länder sind auch schon drin und laut dem Programmierer Stan Ansems sollen nach und nach mehr dazukommen.

Hab erstmal ne Donation da gelassen. Hoffentlich bleibt Statshunters erhalten und geht nicht irgendwann zugrunde wie z.b. gpsies

Hallo. Mal ne ganz hilflose Frage:
Am Desktop kann ich per Plugin die Veloviewer Kacheln in Komoot anzeigen.
Geht das irgendwie auch unterwegs am iPad? Die Statshunter Plugins gibts ja nicht für die mobilen Browser ersinnen, oder?!
Gibts da andere Möglichkeiten oder wie macht ihr das?

Danke und Grüße !

Kann man sich irgendwie auch anzeigen lassen, welche Kacheln in einem Bundesland noch fehlen?

Indirekt, das Bundesland ist ja markiert..
Genau. In dem Beispiel ist Schleswig-Holstein ausgewählt und wird dunkler als der Rest angezeigt.
Die schon gesammelten Kacheln sind auch zu sehen. Also ganz klar, ja, kann man sich anschauen.
Ob das auch in dem Chrome Browser plugin für die Routenplanung äfunktioniert, hab ich noch nicht getestet.

Hallo. Mal ne ganz hilflose Frage:
Am Desktop kann ich per Plugin die Veloviewer Kacheln in Komoot anzeigen.
Geht das irgendwie auch unterwegs am iPad? Die Statshunter Plugins gibts ja nicht für die mobilen Browser ersinnen, oder?!
Gibts da andere Möglichkeiten oder wie macht ihr das?

Danke und Grüße !
Sollte mit dem Kiwi Browser funktionieren, so mach ich es zumindest auf dem Smartphone.

Genau. In dem Beispiel ist Schleswig-Holstein ausgewählt und wird dunkler als der Rest angezeigt.
Die schon gesammelten Kacheln sind auch zu sehen. Also ganz klar, ja, kann man sich anschauen.
Finde ich nicht. Das Farbprinzip ist mir schon klar, aber wo hier 26 fehlende Kacheln in HH sein sollen ist mir farblich ziemlich unklar;-)
Es gibt auch nicht die Grenze als Linie, die ist teilweise sogar besser zu sehen… reicht aber auch nicht.
IMG_0177.jpeg

Ich sehe (edited) 2 + 4 + 6 + 2 + 1 + 1 = 16 < 26…
Den oberen Teil habe ich aus Zoom-Gründen weggelassen, da ist aber ganz HH klar innerhalb meines Clusters.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück