• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veloviewer, die Strava Auswertung.

Hallo,
ich habe nur 3 Aktivitäten im Veloviewer, in Strave 30. Wo kann ich das in VW aktualisieren.
Angeblich gibt es bei Activities im Reiter Summary einen Button. bei mir aber nicht.
P.S. Nutze firefox
 
Bei den Reitern oben, wo auch Sum(mary ) und Act(ivity) steht, ist rechts ein Reiter Update. Dort draufdrücken, dauert einen Moment, dann wird die Anzahl der ausstehenden Aktivitäten angezeigt und mehrere Optionen zum importieren. Bei Deiner Anzahl offener Posten würde ich ganz unten klicken.
Das dauert dann eine Weile.
 
Danke, da kommt leider nichts. ich habe mal Ben geschrieben.

Nächste Frage: Wie lasse ich diese schönen landkreise im BRouter erscheinen?
Track laden und dann kml oder Geojson File von Esri gibt bei mir nur eine Fehlermeldung. Has no valid layers
 
Danke, da kommt leider nichts. ich habe mal Ben geschrieben.

Nächste Frage: Wie lasse ich diese schönen landkreise im BRouter erscheinen?
Track laden und dann kml oder Geojson File von Esri gibt bei mir nur eine Fehlermeldung. Has no valid layers

Das sieht bei mir im Firefox so aus:

veloviewer-firefox.jpg


und das Laden von KMLs oder GeoJSON-Dateien funktioniert bei mir auch im Firefox, nicht nur bei der Instanz von Marcus Jaschen (bikerouter.de), auch bei der Instanz von brouter.de:

brouter-overlays.jpg
 
Trackst du deine Pendelei?
Durchschnittliche km/Fahrt bei ca 17, bei mir sind das über 60 :D
Ja, allerdings gehen davon nur 1/5 öffentlich auf Strava. Den ganzen Sub10 Bummelkram tue ich keinem an ;)
Dazu kommen MTB, CX/Schotter und das rollen mit den Kindern, z.B. auf dem Pumptrack. Das Laufen spielt in Summe kaum eine Rolle.
 
Da hat er "leider" recht.
Aber Du hast ja schon ordentlich vorgelegt.👍
schade, dass ich erst so spät bei Strava gelandet bin und auch erst spät ein GPS hatte. Die Jahre 2006-2009 hätten sich gelohnt: Kurpfalz, Odenwald, Kraichgau, Pfälzer Wald, Südpfalz. Oder davor: Nordeifel, Limburg, Ostbelgien....tja.
 
schade, dass ich erst so spät bei Strava gelandet bin und auch erst spät ein GPS hatte. Die Jahre 2006-2009 hätten sich gelohnt: Kurpfalz, Odenwald, Kraichgau, Pfälzer Wald, Südpfalz. Oder davor: Nordeifel, Limburg, Ostbelgien....tja.

Du hast nicht noch irgendwo im Rechner GPS Dateien? Die kannst du ja nachladen auf Strava.
Nachdem ich mit Veloviewer anfing hab ich die GPS Tracks von den 6 Jahren vor Strava herausgekramt und hochgeladen.
 
Man kann auch Touren ohne File nachträglich bei Strava hochladen. Als Route GPX erstellen und dann zum Beispiel mit gotoes mit Zeitdaten versehen. Ich hab das für einige Bergtouren gemacht, die ich so schnell (wenn überhaupt jemals) wieder machen werde. Das hat mich schon genervt, dass die gefehlt haben.
 
Ich hatte es ja schon mal geschrieben, ich hab mich entschieden, die alten Sachen nicht hochzuladen.
So hab ich auch in der Gegend noch viel mehr zum (wieder)entdecken.
Mein max-Cluster wäre aber wahrscheinlich gar nicht so viel größer, mein Quadrat definitiv auch nicht, da ich in den letzten Monaten einige Stellen im Quadrat abgefahren habe, wo ich vorher definitv noch nicht war (und mit ziemlicher Sicherheit auch nicht mehr hinfahren werde). Nur die Anzahl Kacheln wären deutlich mehr.
 
Zurück
Oben Unten