Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war heute mit dem rennrad unterwegs und schon bei 15° hat mein kopf mit dem billig-helm gekocht.
jetzt möchte ich von euch wissen, was ihr für helme habt und was ihr empfehlen könnt.
war heute mit dem rennrad unterwegs und schon bei 15° hat mein kopf mit dem billig-helm gekocht.
jetzt möchte ich von euch wissen, was ihr für helme habt und was ihr empfehlen könnt.
Den hab ich,genauer den S-works Prevail. Ist wirklich der beste Helm den ich bis jetzt hatte. Ist superleicht,lässt sich sehr gut anpassen und trägt sich sehr angenehm.
Ich hab den allerdings zum Geburtstag bekommen. 240 Ocken hätte ich nicht für nen Helm ausgegeben.
Und fürs Rennrad immer nur einen Rennradhelm nutzen. MTB-Helme sind auf geringere Windgeschwindigkeiten konstruiert und lassen die Luft eher nach oben ab. Das hat zur Folge, dass MTB-Helme bei zügiger Fahrt wärmer sind, als Rennradhelme, die auf "Durchzug" ausgelegt sind.