• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vegane Ernährung und Radsport

Im Urlaub spontan Lust auf Burger gehabt, aber nix dabei..

Also zum ersten mal Burgerbrötchen gemacht. Und als Patty einen Braten aus Seitan und Kidneybohnen gemacht. Dazu viele frische Röstzwiebel und ein Chutney. Als Beilage Kartoffel/Süßkartoffelpommes.

Im Urlaub hat man ja Zeit..:D
 

Anhänge

  • IMG_2200.JPG
    IMG_2200.JPG
    482,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2201.JPG
    IMG_2201.JPG
    488,3 KB · Aufrufe: 39
Schon wieder Sattgrün/D-Dorf, sorry.
Das bot sich am letzten Wochenende aber so was von an.;)


DSC_0242.JPG


DSC_0241.JPG


DSC_0243.JPG


DSC_0212.JPG


Gruß
Djeiby
 
Bei uns gab es selbstgepflückte rote Beete und dicke Bohnen vom Grill
abdfd6f8ddfe81e601d74396c5e1e4c5.jpg


Und dazu Salat von der Kichererbse mit selbstgepflückter Zucchini
ed08479833b51668b6e1e38593f0c49c.jpg
 
dagegen komm ich mit meinen selbstgebackenen vollkornwaffeln mit blaubeeren und erdbeeren auf erdnussbutter nicht an
 
Isn Veganer Käfer.. Ganz bestimmt!

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Bei Kamps gibt es im Moment vegane Bulettenbrötchen - gestern getestet und als lecker empfunden. :)
Vorm Eingang stand dieses verlockende Schild:
DSC_0721.JPG

Gruß
Djeiby
 
Bei mir gabs grad Vollkornnudeln mit Gemüse. :)
208580-960x720-gemuese-vollkornnudeln-toscana.jpg

Hole mir meine Inspiration meist von Chefkoch oder finde irgendwas beim googlen. In diesem Fall habe ich hier (http://diaetcheck.net/ernaehrungsplaene/veganer-ernaehrungsplan/) Inspiration gefunden.
Ich fahre schon sehr lange und lebe seit ungefähr 2 Jahres vegan. Ein Unterschied oder gar eine Verschlechterung meiner Leistung konnte ich nicht feststellen.
Liebe Grüße
 
Hmm... Die Pizza ist aber keine Werbung für vegane Ernährung. :oops: Das ist auch so ziemlich das einzige, was mir durch vegane Ernährung fehlt: der sorglose Gang zum Italiener.
 
Wird mal wieder Zeit für ein paar Fotos (sind schon älter und die Qualität ist leider nicht sooo gut):

447834-ts3k5jbto5x1-dsc01060-medium.jpg

(Brennnesselgemüse und Süßkartoffelpü)

447835-bf5tf5457x09-dsc01069-medium.jpg


447836-lshd5xsw880f-dsc01097-medium.jpg


447837-1um2cj1azgmq-dsc01099-medium.jpg


LG
Pica

Hallo zusammen, hast du zu dem letzten Foto ein Rezept? Das sieht ziemlich gut aus :)
Ich kann mich auch haufenweise revanchieren :)
 
Zurück
Oben Unten