E
Essmann
Die Pizza sieht Klasse aus *sabber_lechz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der veganen Ernährung ist immer wieder die Eiweißzufuhr ein Problem, hier musst du Ersatz finden
Erstaunlich, dass solche falschen Informationen bei den meisten Menschen so fest verankert sind. Schade!Bei der veganen Ernährung ist immer wieder die Eiweißzufuhr ein Problem, hier musst du Ersatz finden
Es gab nicht nur leckere Sachen, sondern auch interessante Sachen für Radfahrer:roots of compassion. Mal sehen, was es dort so für leckere Sachen gibt.![]()
Aigner hat dem Laborburger bereits eine Absage erteilt und handelt im Sinne der Fleischindustrie.Bereits in
10-20 Jahren soll wohl das erste Labor-Fleisch auf den Markt kommen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/...estesser-verzehren-labor-burger-a-914802.html
Aigner hat dem Laborburger bereits eine Absage erteilt und handelt im Sinne der Fleischindustrie.![]()
Ich weiss nicht. Es gibt ja wirklich Fleischersatzprodukte, die sehr ähnlich dem Orginal schmecken.
oder der Verbraucher... den Synthetischen Dreck braucht nun wirklich kein Mensch.Aigner hat dem Laborburger bereits eine Absage erteilt und handelt im Sinne der Fleischindustrie
So einen Schwachsinn hab ich jetzt selten gehört.. Der richtige Weg führt über natürliche Ernährung und weg vom Massenprodukt.dagegen ob der Normalo eines Tages einen Big Mac mit Labor-Fleisch oder Fabrik-Fleisch bekommt, wird ihm sicher schnuppe sein wenn es gleich schmeckt
Ich vermute mal ganz stark, dass dieser "synthetische Dreck" gesünder ist als das mit Medikamenten und Antibiotika "verseuchte" Fleisch.oder der Verbraucher... den Synthetischen Dreck braucht nun wirklich kein Mensch.
Genau, das Tier ist ein "Massenprodukt" geworden und kein Lebewesen mehr. Das heutige Fleisch hat nichts mehr mit natürlicher Ernährung zu tun. Oder ist es natürlich, einem Schwein mehr Rippen zu züchten, damit man mehr Koteletts aus ihm rausschneiden kann? Ist es natürlich, dass Kühe bis zu 50 l Milch am Tag geben und nach 4 bis 5 Jahren völlig am Ende sind und oftmals nicht mehr den Weg zum Schlachthaus schaffen? Ist es natürlich, dass Masthähnchen nach vorne kippen und nicht mehr stehen können, weil man ihnen so eine dicke Brust gezüchtet hat? Wenn ich Fleisch essen würde, würde ich mir doch überlegen, ob ich dann nicht doch auf ein Laborsteak zurückgreifen würde. Ich glaube - wie Cyclocycler auch - dass das den meisten egal ist. Anfangs wird es vielleicht ein komisches Gefühl sein, aber der Verbraucher gewöhnt sich auch an das.Der richtige Weg führt über natürliche Ernährung und weg vom Massenprodukt.
Ich vermute mal ganz stark, dass dieser "synthetische Dreck" gesünder ist als das mit Medikamenten und Antibiotika "verseuchte" Fleisch.
sofort kommt(abgesehen davon, dass das Fleisch ja nicht synthetisch sondern immer noch organisch wäre), aber dann soll derjenige, der im Lidl zur Packung Hähnchenfilets greift, zur Fabrik fahren und sich anschauenden Synthetischen Dreck braucht nun wirklich kein Mensch
So einen Schwachsinn hab ich jetzt selten gehört.. Der richtige Weg führt über natürliche Ernährung und weg vom Massenprodukt.
Es ging mir auch weniger darum, dass Veganer oder Vegetarier, die auf Fleischkonsum aus welchen Gründen auch immer verzichten, wieder Fleisch essen können, sondern eher darum, dass Fleisch(vielleicht sogar Milch) durch neue Methoden ohne lebendige Tiere hergstellt werden kann und somit jegliche Massentierhaltung abgeschaffen werden könnte. Ich denke schon, dass das eine Errungenschaft und Fortschritt wäre.Gutes Steak ist eh so teuer, dass mans selten isst und stammt auch von Freilaufenden Rindern. Aber Käse ist ein echter verzicht. Auf der Pizza über den Nudeln, aufm Brot,... Da hats einige Zeit gedauert, mich an anderes zu gewöhnen. Auch das Laborfleisch erstmal nix machen können