wie siehst du das Problem mit der Massenlandwirtschaft/Gemüseanbau für diese wachsenden 7 Miliarden Menschen ?
Für 1 kg Rindfleisch werden rund 15 kg Getreide benötigt. Mit diesen 15 kg könnte man schon viele Menschen satt kriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie siehst du das Problem mit der Massenlandwirtschaft/Gemüseanbau für diese wachsenden 7 Miliarden Menschen ?
Ein guter Artikel in der Zeit:übrigends..guter Artikel hier in der Welt:
http://www.welt.de/debatte/kommenta...r-Veggie-Day-der-Gruenen-eine-dumme-Idee.html
Danke für das Rezept!1 EL Butter (OK Olivenöl)
Ein guter Artikel in der Zeit:
http://www.zeit.de/lebensart/essen-trinken/2013-08/veggie-day-gruene-veraenderungen-gesellschaft
Na Gottseidank doch oder ?Jetzt weiss ich woran die DDR zu Grunde gegangen ist
Na Gottseidank doch oder ?![]()
Exakt!...pflanzliche Butter währ dann doch Margarine ?
Manche Länder sind stark auf den Import angewiesen und hätten eine ziemlich begrenzte Auswahl, wenn verstärkt auf regionale Saisonartikel zurückgegriffen würde. Man sollte schon über den "Tellerrand" hinausschauen, um sich mit regionalen Problemstellungen vertraut zu machen.Wenn die menschen sich bewußter ernähren würden, würden Sie weniger Fleisch essen und mehr regionale Saisonartikel wählen
Hallo Asphaltkamerad,
Exakt!
MfG
KLR
pflanzliche Butter währ dann doch Margarine ?
Halt Stop ! ich bin nicht dagegen! ich wills nur nicht essen![]()
... KeuleSeit der Steinzeit entwickelt sich der Mensch weiter. Der Frühmensch hat viel Aas gegessen. Dann entwickelte er Methoden ...
Hallo Cyclocycler,
... Keule
... Muttis Herd,
... dann Pizzaservice & Handy dazu (falls Muttis Herd abscheulich/ungeniesbar)
... künstliche Antinahrung wie "Slimline" uä
... (Astronauten)
... Astronautennahrung
... Astronautenkunstfleisch
... mal schauen was noch kommt
MfG
KLR
... Muttis Herd,