• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vector kompatible Pedale

karl-rudolf

Aktives Mitglied
Registriert
12 November 2012
Beiträge
679
Reaktionspunkte
1.326
Hi,
ich plane den Einsatz on einem TT und einem RR bei einem Rennen.
Das TT bekommt 2er Garmin Vector Pedale.

Nun würde ich am RR Pedale montieren, welche ich mit dem selben Schuhen (Platten) wie die Vectoren fahren kann damit ich rasch wechseln kann.

Geht das mit den KEO Blade oder den KEO 2 Max on Look? Bzw, gibt es andere kompatible Pedale?

Lg
Karl
 
Meines Wissens geht das mit allen Look Keos - die entsprechenden Cleats kannst Du auf Keos oder Vectoren fahren. Ich hab ein paar Keos zusammen mit meinen Vector 3 gekauft aber dann doch nie benutzt - irgendwie müssen jetzt bei jeder Tour Leistungsdaten vorhanden sein... ¯\_(ツ)_/¯
 
Alles klar - vielen Dank!
Dank halte ich mal nach Kéo Blades von Look Ausschau und werde meine Ultegra Pedale damit ablösen.

lg
Karl
 
@ karl_rudolf
Meinst du mit Ultegra Pedale zufällig PD 6800?
Weil wenn Du Garmin Vector 2 Pedale hast und die Shimano PD 6800 dann brauchst ja nur den Garmin
Ultegra Conversion Kit kaufen und fährst weiter mit deinen Ultegra Pedalplatten am Vector 2.

Siehe

Ich habe mir auch den Conversion Kit gegönnt -> keine Probleme damit -> funktioniert.
 
Alles klar - vielen Dank!
Das wäre eine Option. Nachdem die Vectoren jedoch ausgeborgt sind halte ich den Ball hier flach und werde sie nicht zerlegen.
Mal sehen wie die Blades von Look sind ;-)

lg
Karl
 
Zurück
Oben Unten