• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Vector 3 - allg. Fragen

Sind jetzt doch die Garmin geworden - Euro 699,-- beim 2Rad Stadler! Da bin ich leider doch schwach geworden... werde dann nach einigen Testkilometern meine Erfahrung dann gerne auch mal hier kundtun.
 
Hallo zusammen,

als zu verwendende Batterien sind sowohl die SR/LR44 als auch eine CR 1/3N vorgesehen. Die ersteren kenne ich (früher Standard in Fahrradtachos à la Sigma 800/1200, aber auch in Taschenrechnern wie dem TI 52), die CR 1/3N, eine 3V-Batterie in der Größe zweier LR44, kannte ich noch nicht. Ist es besser, eine 3V-Spezialbatterie zu kaufen, halten die länger als die LR44, oder ist das egal? Die CR scheint es leider (noch?) nicht als Akku zu geben.
 
Die CR 1/3N Hafen etwas mehr Kapazität, da ja zwei Aufwände fehlen. Sie machen sich deutlich weniger Probleme mit aussetzen, falls man noch die alte Batterieabdeckung hat.
 
Ich fahre die Assioma jetzt seit 4000km. Funktionieren perfekt. Wechsel auf ein anderes Rad ist Minutensache.
 
Zurück
Oben Unten