• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics 2014

Moin,

ich wollte mich gerade für die 100er anmelden und habe gesehen,dass die schon ausverkauft ist. Gibt es irgendwo eine Startplatz-Tausch-Börse ? Letztes Jahr meine ich irgendwo eine gesehen zu haben, kann sie aber nicht mehr finden.

LG, Massud.


Melde dich einfach für die 150km an ;)
 
Moin,

ich wollte mich gerade für die 100er anmelden und habe gesehen,dass die schon ausverkauft ist. Gibt es irgendwo eine Startplatz-Tausch-Börse ? Letztes Jahr meine ich irgendwo eine gesehen zu haben, kann sie aber nicht mehr finden.

LG, Massud.

Wow. Jetzt schon ausverkauf.:eek: Das hätte ich nicht gedacht. Dürfen so an die 12.000 Leute sein.
 
Ich habe heute auch mitbekommen, dass die 100er ausverkauft ist. Wollte mich eigentlich erst im Sommer anmelden, das hätte dann, wie in den letzten Jahren ausgereicht.
Werde jetzt wahrscheinlich in der Woche zuvor die Bremen Challenge fahren. Ist mal was anderes.
 
Moin,
ich denke, dass das ganz nur ein Irtum ist. Letztes Jahr war im Sommer noch alle drei Strecken zu bekommen. Ich habe am 29.1. von Vattenfall noch ein EMail erhalten, in der auf den Ablauf des Frühbucherrabattes hingewiesen wurde. Von knappen Plätzen auf der Hunderter stand da nichts. Normalerweise wurde früher eine Info losgeschickt, wenn die Plätze knapp wurden.
 
Scheinbar hast du Recht, denn die Meldung ist jetzt verschwunden.

Dafür habe meine Unterkunft in Hamburg schon storniert und in Bremen eine neue gebucht.

Dann viel Spass (keine Ironie...) Ist wirklich was anderes als HH, da man viele Spitzkehren hat... Ist auch vglw. recht schnell.

Kurzum - ich war in 2013 nach den 68km wesentlich platter als nach der 100er in HH.
Have fun.. ;-)

P.S. Saudoof von den Organisatoren, Bremen 1 Woche VOR Hamburg zu legen...
 
So ich kram den Thread mal wieder raus aus den Untiefen der 2. Seite.

Seid ihr auch schon so aufgeregt? :)
 
oh ja, naja ich hoffe, daß es wenigstens am Rennsonntag trocken bleibt. Wenn dann noch die Sonne scheint - umso besser.
Aber wenns Regen gibt guck ich mir das Spektaculum von der Bande aus an. Keine Lust zu stürzen.
 
Zu warm finde ich es momentan nicht unbedingt. Morgens ist es doch schon teilweise sehr frisch. Wind aus SW fände ich vollkommen in Ordnung, da wäre der Rückweg nicht so schwer :)
 
Ach ja, bin ich schon aufgeregt :)

Ab wann ist die Einteilung der Startblöcke etc. bekannt? Erst ab Mittwoch?
 
samstag abend geht es mit dem zug von berlin nach HH - ich freu mich :)
und mit ein wenig glück kann ich noch auf die 155er strecke switchen
 
Wir (mit Familie) machen´s wie jedes Jahr: Freitag mit dem Auto hin, Unterlagen geholt, abend´s Essen gehen und am Samstag nen schönen Tach in Hamburg gemacht. Dazu gehört auch immer ne Hafen-Rundfahrt mit dem Kutter :daumen:
Die letzten 9 Jahre hatten wir immer gutes Wetter (bis auf den Wind und mal paar einzelne Regenschauer). Wollen wir hoffen daß das auch so bleibt :cool:
 
.. am Samstag nen schönen Tach in Hamburg gemacht. Dazu gehört auch immer ne Hafen-Rundfahrt mit dem Kutter :daumen:,,,,
Moin Ron,
schon mal die billige Hafenrundfahrt mit der Linie 62 gemacht? Gruppenkarte 10,80 € für 5 Personen schließt beim HVV die HADAG-Fähren ein. Dann fehlt allerdings die Speicherstadt, aber die ist sowieso tidenabhängig.
 
Hallo Leute!
55er Block C ist bei mir diesmal geworden. ;)

Wetter heute in Hamburg ne Mischung aus April und Herbst. Sonne, Regen, Sturm, Sonne, Wolken.... Bis Sonntag auch keine Besserung in Sicht.
Das wird sicher ein spannendes Elite-Rennen bei den schwierigen Bedingungen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten