• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vätternrundan...wer ist dabei???

AW: Vätternrundan...wer ist dabei???

tja da haben meine Mitstreiter und ich die Plätze 12550 bis 12552 mit einer Bruttozeit von 16:05 und einer Nettozeit von 12:21. Wir haben dieses Mal auch jedes Depot inspiziert. Toll war es trotzdem.
Ab September können wir uns ja wieder anmelden :-)

Sieht bei mir ähnlich aus, Platz 12.138, Brutto ca. 15 Stunden, Netto ca. 13 Stunden. Der erste September wird schonmal vorgemerkt :-)

Genial, ist dort schon Anmelde-Schluss?
noch nicht, per heute sind noch 50 Startplätze frei.
falls Intereese besteht, eine e-mail an
moz-screenshot.jpg
die Organisatoren schicken.

Schade, leider gehen diese Aktionen am Ziel der Veranstaltung meiner Meinung nach vorbei.

Und fördert das Schnellfahren auf der Runde, was nicht von jedem als angenehm empfunden wird.

Aber, wie gesagt, meine Meinung.

Keine Aktionen!!!!!
Nur reine Info.
Du schießt übers Ziel hienaus.
Ich selber bin in den 9tausender!

@romario67: mit "Aktion" meinte ich nicht Deine Veröffentlichung, das wäre früher oder später eh jemandem in die Hände gefallen.

Ich finde es schade, dass es überhaupt öffentlich wird.

und mit über Ziel hinausschießen hier noch eine kleines Zitat aus der offiziellen Webseite:
"Teilnahmeberechtigt sind alle Radfahrer, die im jeweiligen Jahr 18 Jahre werden oder älter sind. Die Vätternrundan ist eine Volksradtour, deswegen werden den Teilnehmern auch keine exakten Resultatlisten mitgeteilt. Nach der Radtour können Sie jedoch bei unserem Resultatservice die Zeiten, zu denen Sie selbst den Start, Gränna, Fagerhult, Karlsborg, Medevi sowie das Ziel passiert haben, erhalten."

Nur mal so und evtl. zum Nachdenken.

Zu guter Letzt der Hinweis, dass es sich um meine Meinung handelt, die sich natürlich nicht mit anderen Meinungen decken muss.

1.Erwähne die Ergebnissliste nicht mehr,sonst gibts noch haue!!!!
2.Wo zum Teufel wart ihr auf dem Rasnäss-Campingplatz???(wir waren auch ab Donnerstagmittag da)

Gruss romario

1.Erwähne die Ergebnissliste nicht mehr,sonst gibts noch haue!!!!
Haue gibt es gar nicht, wie kommst Du darauf? ;)
Und wenn Ergebnisliste dann:
http://www.resultatjakt.se/

2.Wo zum Teufel wart ihr auf dem Rasnäss-Campingplatz???(wir waren auch ab Donnerstagmittag da)

Wie ich an Hand der "Kölsche Klüngel" Website gesehen haben, waren wir quasi Zeltnachbarn. Also herzliche Grüße nach Köln, auch wenn Ihr Euch mit einem Fremkennzeichen "getarnt" habt. Schöne Webseite habt Ihr.

Hi Romario,

einige andere HIER wissen schon wo wir waren:
Räsnäss-Camping hintendurch-rechts
(nähe der Duschen und der 2 Toiletten).

Hatte extra BAP eingepackt,
und wollte mit "Jung häng de Fahn eruss" feiern.
Wenn wir am Zelt waren, hatten wir meistens die schwedisch/kölsche Fahne draußen am Zelt hängen.

Schade das es mit geklappt hat.:(

Anhänge

• RIMG1825.jpg
    RIMG1825.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 71

Ja, wie gesagt, ich hab mit meinem Zelt direkt hinter dem Plastikband gestanden, son Kuppelzelt. Siehe hier:

Hey Skinny63,
das ist mal ne Ergebnissliste !!!

Kölsche Klüngel,ich hab Freitagnachmittag noch ne Runde über´n Platz gedreht,konnte euch leider nicht entdecken!Du hattest BAP mit ich Früh(liebe deine Heimat)da hätten wir einen schönen kölsch Abend machen können!!!
Das kann nur bedeuten :SEE YOU IN MOTALA 2010!!!!!!

die Zielfotos sind auch schon im Netz, können aber noch nicht runergeladen werden

Zurück