• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vätternrundan...wer ist dabei???

AW: Vätternrundan...wer ist dabei???

Ich fahre auch mit. Startzeit: 01:30
Mal sehen was das so gibt.

Ein großes Vergnügen und hoffentlich gutes Wetter. Bin dieses Jahr zum dritten Mal dabei, macht einfach Spaß. Insbesondere die Nachtfahrt zu Beginn ist ziemlich beeindruckend - Rücklichter, soweit Du schauen kannst.

Letztes Jahr hat es allerdings erst kurz vor unserem Start aufgehört zu regnen, das hätte recht kalt und eklig werden können (so wie dann einige Wochen später am Bodensee, wo 200 von 220km durch den Regen gingen).

Startzeit 02:04Uhr......so ein Mist. Jetzt muss ich mir noch von irgendwoher Beleuchtung besorgen....

Meine dritte Vätternrundan.
2004 zwei Drittel der Strecke im Regen:(
2006 super Wetter, 33er Schnitt:)
2009 Start ~00:30 mit dem Treckingtandem:eek:

Ciao
dino:D

Wer kennt denn jemanden der noch einen Startplatz haben möchte? Kann sich bei mir melden wer doch schade wenn der Startplatz so verfällt Startzeit 5:44 Uhr. Tel. 05562-914075 Gruss Jörg

Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei, freu mich tierisch drauf. Startzeit 23:14 Uhr, also dürfen wir den Sonnenaufgang auf dem Rad erleben. Ich werde vorher noch 2x 200km Tagestouren fahren, Sonntag das erste Mal, in zwei Wochen das zweite Mal. Wenn ihr ein schwarz-rotes und ein ferrari-rotes Simplon Phasic seht, dann sind wir das :-)

See ya @ Vättern :-))

Halo zusammen,

ich bin gerade stolzes Forumsmitglied geworden um eine dringende Frage loszuwerden. Ach so, Hallo erstmal.
Zur Problematik: Aus der Planung in einer 3'er Gruppe an den hier bereits erwähnten See zu fahren um selbigen, nach dem man dafür auch noch Geld bezahlt hat, zu umrunden, ist erstmal nur eine 2'er Gruppe übrig geblieben.
Nun zu meiner Frage: Wer hat Erfahrung bezüglich der Anmeldung vor Ort? Ist es möglich, ähnlich wie bei den Cyclassics unter einem anderen Namen zu starten? Ein Freund von mir würde gern mitfahren, aber es liest sich im Reglement sehr streng, was die Formalitäten angeht. Und auf Blauen Dunst mitfahren und nicht starten dürfen ist ja auch ein wenig für Katz.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Hej Vättern-Rundan-Fans,

wir (1xw, 1xm)werden in 2009 auch zum ersten Mal um den Vätttern "runden".

Unsere Startzeit wird 02:18Uhr sein, wir wären gerne später gestartet, aber trotz "Spätstart" sind wir für 02:18Uhr eingeteilt worden.

Untergebracht sind wir in Motala auf den Rassnäs-Camping, zu erkennen an einer Schweden-Fahne, mit kleiner Köln-Fahne drauf.

heja
Andreas

Nun zu meiner Frage: Wer hat Erfahrung bezüglich der Anmeldung vor Ort? Ist es möglich, ähnlich wie bei den Cyclassics unter einem anderen Namen zu starten? Ein Freund von mir würde gern mitfahren, aber es liest sich im Reglement sehr streng, was die Formalitäten angeht. Und auf Blauen Dunst mitfahren und nicht starten dürfen ist ja auch ein wenig für Katz.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Wenn nur einer von Euch an den Stand geht und die Anmeldungen für alle drei abgibt, sollte das kein Problem sein ("die anderen sind noch auf dem Zeltplatz, ich hole das für uns alle ab" oder so - bei dem Gewühl wird es da vermutlich kein Theater geben, und wenn man mal Startnummer und Aufkleber hat, ist das Thema eh durch). Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob die irgendwelche Papiere sehen wollen, schlimmstenfalls müsste der Ausfaller vielleicht seinen Personalausweis mitgeben.

Da simmer dabei - dat is priiima,
Viva Colonia!

Hi Romario,

bis Du denn uch dabei ???
Viellecht einer vun denne 13 us Kölle ???

Ne schöne Jrooss
Andreas

Mir kumme nit us Kölle und sinn och nit 13(nur zu zweit)!
Unser Hätz schläät för dä FC Kölle!!!!!!!!!!!!

Bess Demnähx -See You in Motala auf Rassnäs(ist schön da-waren schon letztes Jahr dort)

Gruss Romario

Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei, freu mich tierisch drauf. Startzeit 23:14 Uhr, also dürfen wir den Sonnenaufgang auf dem Rad erleben. Ich werde vorher noch 2x 200km Tagestouren fahren, Sonntag das erste Mal, in zwei Wochen das zweite Mal. Wenn ihr ein schwarz-rotes und ein ferrari-rotes Simplon Phasic seht, dann sind wir das :-)

See ya @ Vättern :-))

ich bin dann sozusagen Teil 2 von "WIR", einen haben wir noch, ist aber kein Forumianer

Die Vorfreude steigt stündlich (mittlerweile).

hallo miteinander,
bin auch schon beim Sachen zusammensuchen. Mittwoch Abend beladen wir (2 kollegen und meiner Seiner) das Auto und am Donnerstag wird die 8 Uhr Fähre bestiegen.
Ich wünsche uns allen gutes Wetter (am besten wie 2006) und eine sturzfreie Tour.

Zurück