• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

upload von meinem album

roykoeln

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2008
Beiträge
16.479
Punkte für Reaktionen
19.209
hallo,
hab folgendes problem:
bilder vom inzwischen defekten handy sind in meinem album, ich würde sie gerne auf meinen rechner kopieren, da ich sie als anhang zu einer ebay nachricht in diese hochladen will.
html ist bei ebay nicht erlaubt,
bbcode wird über google nicht gefunden.
wie kommen die bilder zurück zu mir?
danke + grüße
roy
 

m

Administrator
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
2.228
Punkte für Reaktionen
639
Guck mal in der Seitenspalte bei einem Foto, da findest du Links mit denen du es in verschiedenen Größen direkt herunterladen kannst:

upload_2019-4-17_9-39-0.png
 

roykoeln

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2008
Beiträge
16.479
Punkte für Reaktionen
19.209
So einfach, vielen Dank!:daumen:
Jetzt weiß ich auch, wie manche meiner fahrradbilder es in ausländische foren geschafft haben...:D
 

roykoeln

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2008
Beiträge
16.479
Punkte für Reaktionen
19.209
noch ne frage:
wenn ich bilder aus dem album in meine beträge einbinde über "S" , bbcode, diesen kopiere und in den beitrag einfüge, kann ich über den klick auf das bild im fertigen beitrag nicht mehr ins album gelangen.
das war immer sehr bequem, weil man nur ein bild einstellen musste, wer mehr sehen wollte, konnte einfach das bild anklicken.
das geht jetzt nicht vmehr - kann man das wiederherstellen???
 
Oben