• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unzufrieden mit Spritzschutzlappen, Schmutzfänger

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 40342
  • Erstellt am
Ich kann die auch empfehlen, nehme sie überall, wo möglich. Die Schraube hat sich bislang nur einmal verabschiedet. Aber es ist ja kein Problem, die durch eine richtige mit Mutter zu ersetzen.
 
Mein Einstieg in die bisher verborgene Welt der Spritzschutzlappen?Anhang anzeigen 736758

Hatte den SKS Spoiler auch am Berthoud-Edelstahl-Schutzblech, Problem dabei: Das Teil ist recht steif und unflexibel, knickt dadurch nicht weg, wenn man mal auf einer Bordsteinkante aufsitzt. Hab ihn wieder demontiert und mit einem Latz von Fahrer Berlin ersetzt, die ersten Eindrücke sind sehr positiv, gibt aber noch Optimierungspotenzial.
 
Hier ein Bild von meinem aktuellen Lappen:
Wie gesagt, insgesamt etwas breiter und auch oben bereits breiter sowie gerundeter.
20200116_181009.jpg
 
Zurück
Oben Unten