xbiff
Motobecaniseur
Heute mal ein wenig Street in B/W:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimmt Deine Leica das schon gleich so auf oder machst Du eine Nachbearbeitung mit Lightroom o.ä.?
Ich hab das Teil auf Monochrom umgestellt. Aber ein kleines bitzeli Lightroom gab es auch noch on top.nimmt Deine Leica das schon gleich so auf oder machst Du eine Nachbearbeitung mit Lightroom o.ä.?
Hast Du den Farbfilm vergessen?![]()
Wer kennt ihn nicht? Damals, als @derMicha mit der Zenith-E im Hiddensee-Urlaub war...
Du hast den Farbfilm vergessen ist ein Schlager, der 1974 von Michael Heubach komponiert wurde und dessen Text von Kurt Demmler stammt. Nina Hagen interpretierte den Titel mit der Gruppe Automobil. Es war ihr größter Hit in der DDR.
Hast du nur 2 statt 5 Einheiten Rumpfbeugen im Sportunterricht gefordert,damit ehr Unterricht Ende isGestern war ich erstaunlich früh fertig mit der Arbeit, da gab es einen 25 km Umweg nach Hause. frisch, aber sonnig.Anhang anzeigen 1666816
Heute war es deutlich angenehmer von den Temperaturen her. Die Äpfel sind so weit, der Wein auch bald. Kann mir nur nicht vorstellen, dass Wein aus Bielefeld schmeckt.
Anhang anzeigen 1666817
Ich gleite auch öfter ...Ich hab heute einfach mal 2 Überstunden abgeglitten![]()
Das toning der Leica ist schöner. Nicht so hartZweite Runde. Dieses mal aber mit der 5D III und dem ef50/1.8 nifty fifty.Anhang anzeigen 1666713Anhang anzeigen 1666714Anhang anzeigen 1666715Anhang anzeigen 1666716Anhang anzeigen 1666717Anhang anzeigen 1666718Anhang anzeigen 1666719Anhang anzeigen 1666720Anhang anzeigen 1666721Anhang anzeigen 1666722
Suffkopp.Ich gleite auch öfter ...
... aber meist nur in die Betrunkenheit nach dem Genuss einer entsprechenden Menge Weins.![]()
Ich fahre täglich Rad und ich trinke täglich Wein.Suffkopp.
Wärs mal lieber Ratt gefaahn....
![]()
Wenn ander noch rutschen dann liegst du schonIch gleite auch öfter ...
... aber meist nur in die Betrunkenheit nach dem Genuss einer entsprechenden Menge Weins.![]()
Ich spare mir das trinken und fahre in der Zeit Rad.Ich gleite auch öfter ...
Andreas trinkt aber erst nach 20 Uhr nehm ich anIch spare mir das trinken und fahre in der Zeit Rad.![]()
Na ja, sagen wir mal ab 18 Uhr.Andreas trinkt aber erst nach 20 Uhr nehm ich an