Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
... sagt die Biene zu dem Stachelschwein.Schön ist es auf der Welt zu sein
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sagt die Biene zu dem Stachelschwein.Schön ist es auf der Welt zu sein
...
Vielleicht kommen ja so am Freitag ein paar mehr Besucher. Ich muss leider arbeiten. Krank melden und mit dem Rad zum Hermann fahren geht ja leider auch nicht, nachher werde ich im TV gesehen, wie ich jubelnd an der Strecke stehe...In der lokalen Zeitung war ein Artikel über die Hermanns-Statue.
Der Erbauer Ernst von Bandel war ein Ansbacher - also hier um die Ecke.
Wusste ich gar nicht. Vermutlich kommt die D-Tour dann auch aufgrund des Jubiläums vorbei.
Anhang anzeigen 1663633
Ausflug mit der Schulklasse!Vielleicht kommen ja so am Freitag ein paar mehr Besucher. Ich muss leider arbeiten. Krank melden und mit dem Rad zum Hermann fahren geht ja leider auch nicht, nachher werde ich im TV gesehen, wie ich jubelnd an der Strecke stehe...![]()
Kannst ja sagen Du musst schnell was kopieren. Der geht immer.Vielleicht kommen ja so am Freitag ein paar mehr Besucher. Ich muss leider arbeiten. Krank melden und mit dem Rad zum Hermann fahren geht ja leider auch nicht, nachher werde ich im TV gesehen, wie ich jubelnd an der Strecke stehe...![]()
Das ist aber grammatikalisch falsch!Zum Glück haben es die Profis am Freitag nicht so schwer, Vielleicht schafft es ja mein Favorit hier unbeschadet rüber.![]()
Ich glaube, der Milan ist schwerer als ich. Trotzdem wird der schneller die Berge hochfahren.Das ist aber grammatikalisch falsch!
Richtig müsste der Satz lauten:
Zum Glück sind die Profis am Freitag nicht so schwer.
Wobei die nicht nur am Freitag weniger Übergewichtig sind, sondern generell.![]()
Hast du denn noch schnell eine neue Strave KOM gesetzt, damit sich die Jungs daran abarbeiten können?Ich glaube, der Milan ist schwerer als ich. Trotzdem wird der schneller die Berge hochfahren.![]()
Ich habe nur Bergab-KOMs. In die Gegenrichtung, also wo sie hinauf fahren, steht er, in die andere Richtung hat mal jemand das Segment als gefährlich gemeldet, daher ist es weg. Da kann mir also keiner einen KOM klauen.Hast du denn noch schnell eine neue Strave KOM gesetzt, damit sich die Jungs daran abarbeiten können?