samsara
Aktives Mitglied
Nicht so viel.Und wieviele Hm bei den 1000Km?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht so viel.Und wieviele Hm bei den 1000Km?
Ich habe den Mai mit 650Km und 6666Hm abgeschlossen.Nicht so viel.Wir steigern eins nach dem anderen. Keine 5000 hm
![]()
dann geht das schon mit dem Kuchen,hab auch nen 2erNein, zum Glück nicht.
Ich bin vermutlich auch wesentlich langsamer unterwegs als du und brauche dann auch entsprechend lang. Ich hatte auch schon Monate mit weniger KM und etwas mehr Höhenmeter. Ich hab die letzten Wochen jedoch den Fokus auf Ausdauerbasis schaffen gelegt und bin nur 1x die Woche hüglig gefahren. Wobei es diese Woche ausfiel, da ich versucht habe ins strukturierte Training einzusteigen. Also so ein wenig, d.h. bei mir das Lauftraining von einst ins Radtraining zu übertragen. Bin da aber direkt übers Ziel hinausgeschossen, da nach der Intervall Einheit das linke Knie paar Tage nicht so gut angefühlt hat. Da wollte ich dann nicht noch Anstiege hochkraxeln sondern besser knieschonend fahren..Ich habe den Mai mit 650Km und 6666Hm abgeschlossen.
Juni vielleicht wieder flacher.
![]()
An was erinnert mich das nur?
Nein, denke nicht das du langsamer unterwegs bist....Ich bin vermutlich auch wesentlich langsamer unterwegs als du und brauche dann auch entsprechend lang. Ich hatte auch schon Monate mit weniger KM und etwas mehr Höhenmeter. Ich hab die letzten Wochen jedoch den Fokus auf Ausdauerbasis schaffen gelegt und bin nur 1x die Woche hüglig gefahren. Wobei es diese Woche ausfiel, da ich versucht habe ins strukturierte Training einzusteigen. Also so ein wenig, d.h. bei mir das Lauftraining von einst ins Radtraining zu übertragen. Bin da aber direkt übers Ziel hinausgeschossen, da nach der Intervall Einheit das linke Knie paar Tage nicht so gut angefühlt hat. Da wollte ich dann nicht noch Anstiege hochkraxeln sondern besser knieschonend fahren..![]()
Ich bezweifle es. Ich hab für die ü1000km über 2 Tage und 4 Stunden gebrauchtNein, denke nicht das du langsamer unterwegs bist....
![]()
Ok, langsamer, aber nur ein kleines bisschenIch bezweifle es. Ich hab für die ü1000km über 2 Tage und 4 Stunden gebrauchtDabei war es mein bislang flottester Monat. Immerhin stimmt die Tendenz optimistisch.
Ich bin aber auch einiges mit Gegenwind gefahren und die Runde mit meinem Mann sind immer etwas langsamer. Daher ist noch etwas Luft nach oben bei den ZahlenOk, langsamer, aber nur ein kleines bisschen
![]()
Ich würde dir ja mal meine mobile Rückenwindmaschine ausleihen, aber die ist gerade kaputt, ich warte auf Ersatzteile...Ich bin aber auch einiges mit Gegenwind gefahren und die Runde mit meinem Mann sind immer etwas langsamer. Daher ist noch etwas Luft nach oben bei den Zahlen. Fahre allgemein eher entspannt als am Anschlag, außer eben es ist eine Temporunde. Heute waren es fast 60km mit 23km/h und ohne das Wetter auf den letzten 15 km wäre es noch flotter geworden. Vom Belastungsgefühl war es wie ein etwas flotterer Dauerlauf (aber kein flotter).
![]()
Ich finde Wind gar nicht so schlimm. Den hat man hier eigentlich immer. Bin schon vom laufen an ihn gewöhnt. Ich fahr dann halt viel Unterlenker. Immer lustig bei den RTFs, die hier herführen. Die Städter wundern sich immer über den Wind und ich mich drüber, warum keiner von denen Unterlenker fährtIch würde dir ja mal meine mobile Rückenwindmaschine ausleihen, aber die ist gerade kaputt, ich warte auf Ersatzteile...![]()
Is der schwarze Keil ein E BoosterKleine Runde am Rhein entlang. Gefühlt 35°C aber erfreulich wenig los auf und neben dem Deich.
Anhang anzeigen 1627270
Anhang anzeigen 1627271
Wünsche Euch ein schönes Restwochenende!
Ja habe ich auch am Graveler, kann auf oder unter dem OR montiert werdenIs der schwarze Keil ein E Booster
Ald Giddinge.