xbiff
Motobecaniseur
Heute war das Wetter kaum zu toppen. Also, ab in den Wald:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollte ich könnte nur halb so gut photographieren!Hallo Roman, da wartet man fast auf den ersten Bild-Band von Dir. Deine Foto-Kunst hat sich enorm entwickelt. Allerhöchsten Respekt - ohne Arschkriecherei, aber deine Bilder sprechen mich fast ausnahmslos an, sowohl was Motiv als auch technische Inszenierung/Umsetzung angeht. Absolutes Top-Niveau !
Es wird ja immer und überall gerne bekrittelt, da darf man vielleicht auch einfach mal so loben.
LG Michael
Schön. Wo ist denn das?Anhang anzeigen 1591858
Am Radweg eingekehrt ....
Heiligenhaus, Hefelmannpark.Schön. Wo ist denn das?
Ist die Ausfahrt mit dem Rad eigentlich nur Mittel zum Zweck (um in den Biergarten zu gelangen)?Frühlingsanfang!Schottergeballer und Biergartenbesuch
Anhang anzeigen 1592255Anhang anzeigen 1592256Anhang anzeigen 1592257
Was denn sonst?Ist die Ausfahrt mit dem Rad eigentlich nur Mittel zum Zweck (um in den Biergarten zu gelangen)?![]()
ist auf ner standardrunde
Na aber sicher dochIst die Ausfahrt mit dem Rad eigentlich nur Mittel zum Zweck (um in den Biergarten zu gelangen)?![]()
Ich bin mit @Bastlwastl mal stundenlang über Hügel und Wälder gefahren nur mitten im Wald bei einer sehr kleinen Privatbrauerei eine Halbe zu stemmen! Hier geht das und lohnt sich @Andreas P.Ist die Ausfahrt mit dem Rad eigentlich nur Mittel zum Zweck (um in den Biergarten zu gelangen)?![]()
Guter MannAuf Runden ohne irgendwo einzukehren bekomme ich meinen Mann auch nicht aufs Rad![]()
Ich bin mit @Bastlwastl mal stundenlang über Hügel und Wälder gefahren nur mitten im Wald bei einer sehr kleinen Privatbrauerei eine Halbe zu stemmen! Hier geht das und lohnt sich @Andreas P.
https://www.hohewart-haus.de/