Bastlwastl
Bierliebhaber!
Frühlingsanfang!
Schottergeballer und Biergartenbesuch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Ausfahrt mit dem Rad eigentlich nur Mittel zum Zweck (um in den Biergarten zu gelangen)?Frühlingsanfang!Schottergeballer und Biergartenbesuch
Anhang anzeigen 1592255Anhang anzeigen 1592256Anhang anzeigen 1592257
Was denn sonst?Ist die Ausfahrt mit dem Rad eigentlich nur Mittel zum Zweck (um in den Biergarten zu gelangen)?![]()
ist auf ner standardrunde
Na aber sicher dochIst die Ausfahrt mit dem Rad eigentlich nur Mittel zum Zweck (um in den Biergarten zu gelangen)?![]()
Ich bin mit @Bastlwastl mal stundenlang über Hügel und Wälder gefahren nur mitten im Wald bei einer sehr kleinen Privatbrauerei eine Halbe zu stemmen! Hier geht das und lohnt sich @Andreas P.Ist die Ausfahrt mit dem Rad eigentlich nur Mittel zum Zweck (um in den Biergarten zu gelangen)?![]()
Guter MannAuf Runden ohne irgendwo einzukehren bekomme ich meinen Mann auch nicht aufs Rad![]()
Ich bin mit @Bastlwastl mal stundenlang über Hügel und Wälder gefahren nur mitten im Wald bei einer sehr kleinen Privatbrauerei eine Halbe zu stemmen! Hier geht das und lohnt sich @Andreas P.
https://www.hohewart-haus.de/
Wo ist dasHeute durfte es Kaffee und leckerer noch warmer KäsekuchenseinAnhang anzeigen 1592825
Unterwegs tolle Ausblicke über die SpessarthöhenAnhang anzeigen 1592821Anhang anzeigen 1592824
Ging es auf dem Nachhauseweg nochmal zum Panoramablick Anhang anzeigen 1592823Anhang anzeigen 1592820
Auf und Ab im Spessart sieht dann in der Zusammenfassung so ausAnhang anzeigen 1592822
Ist heute ausgefallen, gab Kaffee und KuchenWo ist das?
![]()
28,6er Schnitt..., was ist denn da losDas erste Mal kurz-kurz des Jahres. Heute morgen noch knapp unter 0, nachmittags dann 21 Grad. Da sind die Taschen vollgestopft mit Klamotten. Egal, warmer Wind auf den nackten Beinen entschädigt für das frieren am Morgen.Anhang anzeigen 1592961
Ganz schön windig heute. Am Ende war er noch niedriger, da kamen noch ein paar hm dazu...28,6er Schnitt..., was ist denn da los...?