DaleCannon
Cycle Collector
Dort ist der bekannte Bauer-Sammler und -Experte Jörg Schulisch zu HauseSchaufensterfund im Heigenbrücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort ist der bekannte Bauer-Sammler und -Experte Jörg Schulisch zu HauseSchaufensterfund im Heigenbrücken
Weiß ich doch, aber da sieht es immer noch schlecht aus obwohl die meisten Exponate in Groß- Auheim von ihm kommenDort ist der bekannte Bauer-Sammler und -Experte Jörg Schulisch zu Hause
Du weißt ja was ich so von ihm halte...Weiß ich doch, aber da sieht es immer noch schlecht aus obwohl die meisten Exponate in Groß- Auheim von ihm kommen
Da ich im Moment gesundheitlich eine echte Baustelle bin, habe ich nach 8 Wochen mit Grippe und folgendem Covid Sh.t , und nun nach etwas über 1 Woche Arbeit, wieder AU mit einer anderen Geschichte, musste ich mich bei dem schönen Herbstwetter etwas belasten, wenn auch mit Unterstützung, tat aber sehr gut, auch wenn es nur 20km mit Pause bei meinem Arbeitskollegen waren.
Da haben wir uns knapp verpasst. Heute gab's auf der Trasse auch Windschatten fahren hinter S-Pedelecs zu bestaunen/bedauern. Nummernschild auf Nachfrage vorhanden, aber in der Fahrradtasche....und rauf auf die Wuppertaler Nordbahntrasse:
Ach schade...wobei wir uns ja leider eh nicht erkannt hätten, ich denk mal, Dein Profilbild entspricht ebenso wenig wie meins der WirklichkeitDa haben wir uns knapp verpasst. Heute gab's auf der Trasse auch Windschatten fahren hinter S-Pedelecs zu bestaunen/bedauern. Nummernschild auf Nachfrage vorhanden, aber in der Fahrradtasche.
Ganz normaler Fahrradweg in MV. Nur etwas breiter als üblich.
Mann muss nur den richtigen Speed drauf haben ,dann bleibt man auch nicht steckenGanz normaler Fahrradweg in MV. Nur etwas breiter als üblich.![]()
Seit zweieinhalb Wochen konnte ich heute endlich die ersten Meter fahren. Es geht aufwärts.
Zur Feier des Tages ein paar nette Eindrücke aus dem Saarland:
Anhang anzeigen 1333708Anhang anzeigen 1333709Anhang anzeigen 1333710Anhang anzeigen 1333711Anhang anzeigen 1333712Anhang anzeigen 1333713Anhang anzeigen 1333714Anhang anzeigen 1333715Anhang anzeigen 1333716Anhang anzeigen 1333717