Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BBCNews hat das heute mindestens mal auf ihrem Instagram Account gebracht. Mehr Aufmerksamkeit als in der Hessischen StaatskanzleiDas gehört jetzt nicht so richtig hierhin, aber wo sonst? Wer am 28. August im Rhein-Main Gebiet ist der hat breite Radwege zur Verfügung
Anhang anzeigen 1125737
BIelefelderANarCHIsten Fahrzeugwerke AGHübsches Rad, die Marke kenne ich gar nicht.
Wird bestimmt der Newcomer 2022. Sieht man jetzt öfter, achte mal drauf.Hübsches Rad, die Marke kenne ich gar nicht.
Du bist ein unverbesserlicher Schwarzmaler!Wird bestimmt der Newcomer 2022. Sieht man jetzt öfter, achte mal drauf.
Is das was man früher Trockenrudern nannte ?Heute war nix mit Radfahren. Wir durften heute unseren ersten Enkel begrüßen, das hatte ganz klar Priorität. Da blieb nur Abends eine Runde auf dem WaterRower. War trotzdem ein Super Tag
Anhang anzeigen 1133440
Is das was man früher Trockenrudern nannte ?
Der Akku für eine Starklichtlampe alà Lupine?Was ist das für ein Teil am Oberrohr?
Was ist das für ein Teil am Oberrohr?
Das ist eine Lupine Piko mit dem grossen Akku. Ist sehr klein und macht gutes Licht. Bei der L'Eroica sind die vor mir fahrenden Helden alle an den Rand gefahren, da sie dachen ein Auto käme.Der Akku für eine Starklichtlampe alà Lupine?
Traumhaft!Urlaub ist leider vorbei (und das warme Wetter auch?)
Aber Bilder und Erinnerungen sind noch da.
Anhang anzeigen 1135141