Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Js, ist machbar. 15 hat man immer flach bis zum Teuto. Bei Euch ist der Teuto schon zu sehr verflacht. Hier gehts noch und wenn man richtung Osten fährt, kann man auch 2000/100km schaffen. Aber da muss man schon genau überlegen, wo man lang fährt oder Runden fahren.Aus Harsewinkel würde man ja wahrscheinlich bei 100km auch 1000hm schaffen, wenn man in die richtige Richtung fährt. Ich schaffe so um die 600 bis 700 wenn ich Richtung Baumberge oder Teuto fahre.
Was heißt denn auf der Höhe der Zeit? Das Rad ist auf jeden Fall über 10 Jahre also, ich schätze eher +15Technisch mag es auf der Höhe der Zeit sein, ich find's scheußlich...
Also für uns hier quasi neu.Was heißt denn auf der Höhe der Zeit? Das Rad ist auf jeden Fall über 10 Jahre also, ich schätze eher +15
Sogar "zu neu".Also für uns hier quasi neu.![]()
Man könnte sogar sagen: "Ist es zu neu, bist du zu alt."Sogar "zu neu".
Falscher Faden.Hallo
Ich bin am überlegen mir einen Klassikerersatz anzuschaffen. Was ist davon zu halten und was dürfte sowas kosten?
Ist ein Colnago Präsident.Anhang anzeigen 931185
Tolles Lavadome, Conny! Fährt sich bestimmt gut!?Gestern Nachmittag hat mir mein Sohn freigegeben und statt Baustelle Anhang anzeigen 931497
bin ich mal an der "wilden" Kinzig entlang gefahren.
Anhang anzeigen 931498
Anhang anzeigen 931500Anhang anzeigen 931501Anhang anzeigen 931499
Es ging durch einen der letzten Auenwälder Deutschlands. Bärlauch-Geruch inklusive, anschließend hatte ich Hunger!
Heißes Gerät.... passr wie Arsch auf EimerTolles Lavadome, Conny! Fährt sich bestimmt gut!?
Ich hatte ja auch mal so eins. Bin ich sehr gerne gefahren. Irgendwann kam so ein Fahrradnarr vorbei und hat es mir abgeschwatzt.Heißes Gerät.... passr wie Arsch auf EimerFährt sich halt etwas nervöser als moderne Boliden.
Die breite Lenker-Fraktion guckt immer erstaunt wenn ich vorbei fahre Maximale Kontrolle und viel Federweg ist eben nicht aerodynamisch!
wo ist die obligatorische Kippe, hast du aufgehört?Ich habe es auch endlich mal wieder geschafft eine kleine Runde zu drehen. Das Hercules für Touren mit meiner Frau macht Laune. Meistens fahren wir ohne Wegplanung einfach drauf los. Rund um Lüneburg braucht es da ein Rad für alle Wege…
Anhang anzeigen 932841Anhang anzeigen 932842Anhang anzeigen 932843
Gruß Marcus…
Anhang anzeigen 932844
Leider nein. Stark reduziert erstmal. Bei kurzen Touren nehme ich gar nicht erst welche mit. Wird besser….wo ist die obligatorische Kippe, hast du aufgehört?