Herrlich dieser Spätwinter. Da fällt es gar nicht so auf, dass die Biergärten eh geschlossen haben

Aber egal, dann eben in die langen Klamotten gequetscht, das Tacoma gesattelt und mal schön den Rhein entlang in Richtung Süden gefahren bis man über dem Lenker schon das Siebengebirge gut erkennen konnte:
Anhang anzeigen 933745
Es ging richtig gut voran, was zum einen an dem ordentlichen Rückenwind und zum anderen vielleicht auch an den exzellenten Laufrädern lag.
Anhang anzeigen 933746
Danach fuhr ich dann kreuz und quer über die Felder bis zur Wahner Heide südlich vom Kölner Flughafen.
Anhang anzeigen 933747
Der ein oder andere kennt die Gegend vielleicht noch von den Ausfahrten anlässlich der Kölner Klassikerbörse, als wir noch mit 40,50 Leuten zusammen gefahren sind. Ach früher...
Im Gegensatz zu früher, konnte mich heute aber auch der Standortälteste nicht davon abhalten, mal mitten rein in die Heide zu fahren.
Anhang anzeigen 933750
...immer den Lurchi-Schildern nach und auch mal kurz am Hochsicherheitsbereich vorbei...
Anhang anzeigen 933748
...habe ich es, ohne in die Luft zu fliegen, auch wieder rausgeschafft, um dann an der berühmten Rennstrecke entlang der Landebahnen wieder zurück nach Kölle zu düsen. Kleine Rast noch am Lieblingsplatz der „plane spotter“.
Anhang anzeigen 933749
...gab aber keine planes heute. Quasi nur noch Flugzeugparkplatz hier.
Und dann war ich nach gut 90km auch schon wieder zu Hause. Hat Spaß gemacht. Trotz Winter