Schön geworden, hoffe das Glossyglitterbike (

)bringt dir viel Freude!
Ich nutze an meinem Surly
Shimano PD-EH500, wie
@TCaad10 . Mir gefällt die Optik, aber vor allen Dingen halte ich die kleinen Madenschräubchen auf der Plattformseite für eine exzellente Lösung - bieten sehr viel halt und sind austauschbar.
Wirst du, wenn du deine Einstellung gefunden hast, den Gabelschaft ohne jegliche Luft nach oben kürzen? Bei mir guckt immer noch etwas raus und ich trau mich nicht so recht. Spiele auch manchmal noch an der Höhe rum und generell wird man ja nicht jünger...andererseits könnte man die Gabel tauschen, wenn es hart auf hart kommt.
Kannst du noch Bilder von der Front hochladen? Würd mir gern Träger, Licht und Verkabelung ansehen

. Ist das hinten ein Disco? Mir wurde interne Verkabelung mittels Bohrung angeboten, habe ich aber erstmal auf die lange Bank geschoben. Das Kabel läuft dann über die hintere Gepäckträgerstrebe, kann nicht klagen. Wasn hastn vorn für ne Leuchte? Hinten hab ich die gleiche - sehr cooles Teil. Festlicht ist generell spitze, bereue nichts. Hast du über Reflektoren nachgedacht? Frage mich manchmal, ob mich jemand anscheißen würde, weil bei mir nichts dran ist und es nicht unbedingt nach "unter 11kg" aussieht. Hast deins eigentlich mal gewogen?
Sind es nun 700c geworden? Hab das Ergebnis der Diskussion vergessen.
Fährst du hinten 11-42? Und was haste vorn drauf uuuund warum? Bin mit meinen zwei Blättern zufrieden, aber man sieht ja häufig einsame Blätter, da interessieren mich die Hintergedanken. Meine Ritzel hören bei 34 auf, was ohne Last ok ist, aber wenn ich doch mal Zeug drangepappt haben sollte, könnte es bergauf kritisch werden...unter Umständen lege ich also nochmal Hand an.
So. Würde fast um Entschuldigung wegen der Fragerei bitten, aber wer hier neues Spielzeug präsentiert, muss damit rechnen

.