• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Villelongue-dels-Monts - Collioure - Port-Vendres - Cap Béar et retour - 2

011.JPG


012.JPG


013.JPG


014.JPG


015.JPG


016.JPG


017.JPG


018.JPG


019.JPG


020.JPG
 
An die Ufer des Tech

Noch eine kleine Chaostour am Abend gemacht, eigentlich wollte ich in die Stadt, die da zu sehen ist. Aber statt das Navi zu nutzen bin ich mal losgefahren und am Fluss Tech gelandet. Auf der groben Kieselpiste wahrscheinlich einen Snakebyte geholt, genaueres weiß ich dann morgen. Dann gings nach Uferkletterpartie denselben Weg parallel zurück, um mich auf dem Radweg von einer herrenlose Hundehorde in die Flucht schlagen zu lassen. In der Abfahrt hat sich dann die Sattelrohrklemmung gelöst. Zum Glück hatte ich Ersatz dabei. Ansonsten wars schön.

001.JPG


002.JPG


003.JPG


004.JPG


005.JPG


006.JPG


007.JPG


008.JPG


009.JPG


010.JPG


@Landscape :
Solche Bilder gerne auch im Frankreichfaden, denn dazu hatte ich ihn u.a. ins Leben gerufen... ;)

Hol ich nach dem Urlaub nach.
 
Heute unterwegs mit Frau.
22er Schnitt. Mehr geht ja leider nicht.
Lieber zusammen als gar nicht. ❤️

Anhang anzeigen 1417974
Ein 22er Schnitt?!
Davon kann ich nur noch träumen. :rolleyes:

Ich habe mich heute (bei den in Berlin herrschenden, warmen Temperaturen) aufgerafft, mit meinem Lastenrad endlich mal wieder eine kleine Runde zu drehen (keine Ahnung, mit was für einem Schnitt, ist aber inzwischen auch völlig egal).

DSC_0008.JPG
DSC_0009.JPG
DSC_0010.JPG
DSC_0011.JPG
DSC_0012.JPG
DSC_0013.JPG

Meine Leidensgeschichte lasse ich hier mal außen vor, selbst die kleine Runde hat mich auf jeden Fall geschafft. 😢
 
Ein 22er Schnitt?!
Davon kann ich nur noch träumen. :rolleyes:

Ich habe mich heute (bei den in Berlin herrschenden, warmen Temperaturen) aufgerafft, mit meinem Lastenrad endlich mal wieder eine kleine Runde zu drehen (keine Ahnung, mit was für einem Schnitt, ist aber inzwischen auch völlig egal).

Anhang anzeigen 1418075Anhang anzeigen 1418076Anhang anzeigen 1418077Anhang anzeigen 1418078Anhang anzeigen 1418079Anhang anzeigen 1418080
Meine Leidensgeschichte lasse ich hier mal außen vor, selbst die kleine Runde hat mich auf jeden Fall geschafft. 😢
Kondition muss langsam aufgebaut werden, das wird schon, schöne Bilder.
 
Ein 22er Schnitt?!
Davon kann ich nur noch träumen. :rolleyes:

Ich habe mich heute (bei den in Berlin herrschenden, warmen Temperaturen) aufgerafft, mit meinem Lastenrad endlich mal wieder eine kleine Runde zu drehen (keine Ahnung, mit was für einem Schnitt, ist aber inzwischen auch völlig egal).

Anhang anzeigen 1418075Anhang anzeigen 1418076Anhang anzeigen 1418077Anhang anzeigen 1418078Anhang anzeigen 1418079Anhang anzeigen 1418080
Meine Leidensgeschichte lasse ich hier mal außen vor, selbst die kleine Runde hat mich auf jeden Fall geschafft. 😢
Hauptsache du bist mal rausgekommen. Genieße jede Sekunde. Ich kann mich heute nach dem 5 km Spaziergang mit dem Verein vor Muskelkater kaum bewegen. Egal, Gestern war schön. Nur das zählt. Und irgendwann sind wir beide auch wieder fitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 22er Schnitt?!
Davon kann ich nur noch träumen. :rolleyes:

Ich habe mich heute (bei den in Berlin herrschenden, warmen Temperaturen) aufgerafft, mit meinem Lastenrad endlich mal wieder eine kleine Runde zu drehen (keine Ahnung, mit was für einem Schnitt, ist aber inzwischen auch völlig egal).

Anhang anzeigen 1418075Anhang anzeigen 1418076Anhang anzeigen 1418077Anhang anzeigen 1418078Anhang anzeigen 1418079Anhang anzeigen 1418080
Meine Leidensgeschichte lasse ich hier mal außen vor, selbst die kleine Runde hat mich auf jeden Fall geschafft. 😢
Ich liebe den Bhf Nikolassee!
 
Habe heute aufgrund des warmen Wetters erneut eine kleine Runde mit dem Lastenrad gedreht (mit einem Rennrad kann ich derzeit leider noch nicht fahren, da bekomme ich aufgrund meines Leibesumfangs keine Luft). :rolleyes:

Auch wenn mein rechtes Knie erhebliche Probleme bereitete, war die heutige Fahrt doch ein klein wenig besser als gestern.

DSC_0014.JPG
DSC_0015.JPG
DSC_0016.JPG

DSC_0017.JPG
DSC_0018.JPG
DSC_0019.JPG
 
Und dann nicht mal ein besonders schönes Rad ... echt völlig bekloppt. ;)
Streng genommen ist das die moderne Version, von Rädern, wie wir 2 sie mögen.
Mit den silbernen Blechen gefällt's dann aber weder den Klassikern, noch den Modernisten.
Nun ja, manchmal mach ich einfach, was ich will :)
 
Zurück
Oben Unten