• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

...
Edit: @Bianchi-Hilde: Verschon mich mit deinen Erziehungsmaßnahmen.

@Bianchi-Hilde musste Dich, @Landscape auf Rule #49 hinweisen, weil er sich sonst selbst der Verletzung von Rule #2 und #3 schuldig gemacht hätte. ;) ;) ;)
  • RULE #1 // Obey The Rules.
  • RULE #2 // Lead by example. It is forbidden for someone familiar with The Rules to knowingly assist another person to breach them.
  • RULE #3 // Guide the uninitiated. No matter how good you think your reason is to knowingly breach The Rules, it is never good enough.
THE RULES sind einfach da.
Moses-mit-2-Tafeln-der-10-Gebote.jpg


Es steht natürlich jeder und jedem frei, in Sünde zu leben und zu fahren.?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bianchi-Hilde musste Dich, @Landscape auf Rule #49 hinweisen, weil er sich sonst selbst der Verletzung von Rule #2 und #3 schuldig gemacht hätte.:eek: Das will natürlich niemand.
  • RULE #1 // Obey The Rules.
  • RULE #2 // Lead by example. It is forbidden for someone familiar with The Rules to knowingly assist another person to breach them.
  • RULE #3 // Guide the uninitiated. No matter how good you think your reason is to knowingly breach The Rules, it is never good enough.
THE RULES sind einfach da. Gottgegeben.
Anhang anzeigen 721076

Es steht natürlich jeder und jedem frei, in Sünde zu leben und zu fahren.?
Gut das ich mit unnötigen Regeln nichts am Hut habe. Religion war noch nie meine Sache. :cool:
 
@Magistrale und @Bianchi-Hilde
Sorry, aber bei weltanschaulichem? religiösem? Eifer nimmt mein Verständnis extrem schnell ab ...
Und sollte es spaßig gemeint sein, ist für mich die Grenze dann überschritten, wenn man mir mutwillig mutwillige Zerstörung unterstellt.
Bei mir kommt das jedenfalls nicht lustig an, ich finde es eher gruselig ...
Also hiermit schriftlich die Aufforderung: Lasst mich in Ruhe mit etwaigen Nachstellung dieser Art.

Dem Rad geht es übrigens gut, weil ich es repariert habe, was in meinem Fall das genaue Gegenteil von mutwillig zerstören ist.
Und wegen auf den Kopf stellen ist bei mir noch nie ein Rad kaputt gegangen, ich zeig euch gerne wie man das hinkriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich mit unnötigen Regeln nichts am Hut habe. Religion war noch nie meine Sache. :cool:
@Magistrale und @Bianchi-Hilde
Sorry, aber bei weltanschaulichem? religiösem? Eifer nimmt mein Verständnis extrem schnell ab ...
Liebe @Sonne_Wolken, lieber @Landscape!
Ich hatte gehofft, dass in meinem Beitrag hinreichend deutlich wird, das THE RULEs meinem Verständnis nach gerade auch vor allem eins sind: ein guter Witz, mit dem sich die Community selbst auf den Arm nimmt.
Siehe nur:
#42 // A bike race shall never be preceded with a swim and/or followed by a run.
#50 // Facial hair is to be carefully regulated.
#52 // Espresso or macchiato only.
Mir ist schon klar, dass wegen dem alten Problem Ironie im Internet extra die Smilies erfunden wurden. Ich reiche daher noch weitere drei ;) ;) ;) nach.
Euch allen noch einen schönen Tag, lassen wir uns von dem grausigen Novemberwetter nicht die Laune verderben!

P.S.: Schönes Rad, danke für die super Bilder, @Landscape!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich mit unnötigen Regeln nichts am Hut habe. Religion war noch nie meine Sache. :cool:
Nun ja, die Regeln haben ja alle einen tieferen Sinn, den man versteht, wenn man sich mit Rädern und Radsport beschäftigt. Gesunder Menschenverstand reicht ja an der Stelle, da muss man gar nicht religiös sein. Daher wirst du die meisten Regeln wohl intuitiv beachten. Und die Regeln, die besonders für aktive Radsportler wichtig sind, kannst du ja einfach bei Seite lassen.
 
@Bianchi-Hilde War das von Dir auch als Witz gedacht ?
Nun, Wie gesagt, die Regeln haben alle einen sinnvollen Kern, man kann sie aber auch mit einem Augenzwickern lesen. Die Regel 49 hat aber einen wirklichen Sinn und mir rollen sich tatsächlich die Nägel hoch, wenn ich sehe, dass Leute ihr Rad auf den Kopf stellen. Das ist ohne eine passende Unterlage einfach nicht ohne Verschmutzung oder Kratzer möglich. Außerdem kann man in dieser Position das HR weder gut ein- noch ausbauen. Es kann natürlich sein, dass dir das nicht so wichtig ist. Es gibt allerdings deutlich bessere, schonendere und schnellere Methoden. Aber damit verschone ich dich, denn ich möchte ja nicht missionieren.
 
Fraglich ist, wie sich ein ganz besonderer Typ von Mensch, der Forist, zur Anwendung von Sarkasmus verhält.
 
Zurück
Oben Unten