Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas Luft hättest du doch an jeder Tanke bekommen!?Dann mach ich mal weiter mit Handybildern.
Heute eine Runde zur Burg in Horn.
Anhang anzeigen 1158838Eigentlich sollten es 100km werden, da es wohl der letzte Tag des Jahres mit über 20 Grad sein wird. Leider machte mir bei 42km eine Scherbe unterm Laub einen Strich durch die Rechnung. Ich hatte schön länger keine Dichtmilch nachgefüllt und daher hatte die übrig gebliebene Milch doch Mühe, das große Loch abzudichten. Erst bei unter 2 Bar war Ruhe. Das war mir aber zu wenig, um noch weiterzufahren. Also wollte ich einen Radladen ansteuern um nachzupumpen. Der nächste war leider erst in 9 km in Detmold. Der erste war nicht vorhanden, der zweite und dritte geschlossen. Erst im vierten Laden konnte man mir mit etwas Luft aushelfen. Da jetzt kaum noch Milch im Reifen war, war der Reifen auch bei 6 Bar nicht ganz dicht. So kam ich wieder nur bei ca. 2-2,5 Bar zu Hause an. Da fängt der Reifen schon ordentlich an zu kippen in den Kurven und bei Schlaglöchern muss man auch vorsichtig sein. Der Velolfex Corsa Race ist ja sowieso sehr dünn, dann auch schon recht viel gefahren, ich befürchte fast, die Lauffläche ist jetzt schon so dünn, dass ich dieses große Loch nicht mehr dicht bekomme. So hatte ich aber trotzdem noch 85km auf der Uhr.
Klar, wenn man einen Adapter für Fahrrad auf Auto dabei hat...Etwas Luft hättest du doch an jeder Tanke bekommen!?
Hab ich an meinem Schlüsselbund!Klar, wenn man einen Adapter für Fahrrad auf Auto dabei hat...
Das Ding hat leider keine Pletscherplatte um einen Seitenständer dranzufummeln!ich hoffe du hast dir nicht weh getan!?![]()
Das hab ich ja noch nie gesehen, einen Seitenständer an der Pletscherplatte?Das Ding hat leider keine Pletscherplatte um einen Seitenständer dranzufummeln!
Es gibt doch bei Qualitätsrädern auch eine Platte an den Kettenstreben, die heißt doch auch Pletscherplatte, oder täusche ich mich und das Ding hat einen ganz anderen Namen!?Das hab ich ja noch nie gesehen, einen Seitenständer an der Pletscherplatte?
Fein, in einer Woche darf ich auch wieder... hoffentlich ohne SchneeBei dem Wetter heute denke ich an die schöne Woche im April am Gardasee mit meinem Vater und einem Freund.
Da hatten wir die Saison noch vor uns…
Der Klassiker hinter Sarche
Anhang anzeigen 1159058
Nicht allzu steiler Anstieg hinter Castel Madruzzo
Anhang anzeigen 1159059
Anhang anzeigen 1159061
Ein Pass auf dem Monte Baldo war noch aufgrund von Schnee gesperrt, wir mussten etwa 300 Meter schieben. Danach lagen noch viele vom Schnee mitgebrachte Steine auf der Straße und die Murmeltiere waren auch noch sehr umtrieben.
Anhang anzeigen 1159067
Ein Highlight war danach auf jeden Fall die Abfahrt vom Monte Baldo Richtung Avio. Es wurde wieder merklich wärmer und die Finger wieder beweglicher.
Anhang anzeigen 1159062
Den Monte Velo sind wir dann direkt mehrfach runter.
Anhang anzeigen 1159060
Bei Billigrädern kenne ich das. Ob die auch von Pletscher war, weiß ich nicht. Bei Qualitätsrädern kenne ich da nur einen eingelöteten Steg. Bei modernen Rädern ist ja ein Extra-Teil mit einer Aufnahme eingeschweißt, da wackelt nichts mehr. Meist in der linken Kettenstrebe.Es gibt doch bei Qualitätsrädern auch eine Platte an den Kettenstreben, die heißt doch auch Pletscherplatte, oder täusche ich mich und das Ding hat einen ganz anderen Namen!?![]()
Das mit den "Qualitätsrädern" war ironisch gemeint, wurde dieser Schrott damals doch meist so beworben!Bei Billigrädern kenne ich das. Ob die auch von Pletscher war, weiß ich nicht. Bei Qualitätsrädern kenne ich da nur einen eingelöteten Steg. Bei modernen Rädern ist ja ein Extra-Teil mit einer Aufnahme eingeschweißt, da wackelt nichts mehr. Meist in der linken Kettenstrebe.
Man das ist ein Gravelbike, da muß dat soTasche. An was, oder wen, denke ich da?Ist da dein Klassiker drin?
![]()
Tut nicht weh, aber du bist ja noch jung, und brauchst keine entspannte SitzpositionNicht meine Kohorte, sorry.![]()
Der Rest vom gestrigen Aal. Genau das Richtige für unterwegs! Quasi ein maritimer Energieriegel!Hab mich nur gewundert was in der Tasche wohl sein mag?
Ne den gab es heute AbendDer Rest vom gestrigen Aal. Genau das Richtige für unterwegs! Quasi ein maritimer Energieriegel!