Heute lehnt die Jugend einfach ihre Rennräder dran......und heute:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute lehnt die Jugend einfach ihre Rennräder dran......und heute:
hatten wir schon längst, war aber nur ein Container am Strand!
Klingt romantisch, den Rest darfst du aber für dich behalten!hatten wir schon längst, war aber nur ein Container am Strand!
Der Reisefachberater hätte es eine private Villa genannt.hatten wir schon längst, war aber nur ein Container am Strand!
ja, da wurde es romantisch! Aber auf dem Weg dahin gab es noch harte Prüfungen..., du erinnerst dich sicher auch noch an das gelungene Abendessen auf dem Campingplatz?Der Reisefachberater hätte es eine private Villa genannt.![]()
Nicht mehr so lebendig. Aber den Tag danach, als ich mit Bernd mit dem Rad nach Gaiole fuhr, den vergess ich nicht. Tolle Tour. Nur Bernd hätte mehr essen müssen, der wurde etwas zur Diva.ja, da wurde es romantisch! Aber auf dem Weg dahin gab es noch harte Prüfungen..., du erinnerst dich sicher auch noch an das gelungene Abendessen auf dem Campingplatz?
Welcher Bernd? Wir wollen Forumsnamen...mit Bernd

Ich weiß, es klingt komisch, aber es soll Menschen geben, die hier nicht angemeldet sind.Welcher Bernd? Wir wollen Forumsnamen...![]()
Echt? Kannst du das belegen? Oder nur so vom „Hören-Sagen“ aufgeschnappt?ja, es soll menschen geben, die arbeiten tatsächlich, statt hier abzuhängen!
nur der Abrieb wird beschleunigt.
Bei dem Profil würde ich sagen, die Laufrichtung macht tatsächlich keinen Unterschied.Hast Du den Hinterreifen falsch rum aufgezogen?
Falls ja: hab ich auch mal gemacht, in der Hoffnung, höhere Traktion zu erreichen.
Meine Erfahrung sagt aber: Traktion bleibt unverändert, nur der Abrieb wird beschleunigt.