Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch schnell das tolle Wetter für eine Runde durch den Bochumer Süden/Hattingen genutzt bevor es zur Mittagsschicht geht
Vorbei an der Sternwarte Richtung Henrichshütte in Hattingen und zurück der Ruhr entlang am Kemnadersee vorbei.
Mein rotes Ross schaltet und bremst nun aller erste Sahne
Anhang anzeigen 1703336Anhang anzeigen 1703338Anhang anzeigen 1703339Anhang anzeigen 1703340Anhang anzeigen 1703341Anhang anzeigen 1703342Anhang anzeigen 1703343Anhang anzeigen 1703344Anhang anzeigen 1703345
Schön war es, entspannten Tag euch allen![]()
Das sind beides Dinge die sich technisch lösen lassenKälte auf dem Rad ist gar nicht mein Fall.
Und Dunkelheit auch nicht.
Gibt es beheizte SockenDas sind beides Dinge die sich technisch lösen lassen![]()
Ich schrieb ja "2025"Also die letzte Runde des Jahres. Das las sich so endgültig.
Suspekt sind die mir nicht.Ich friere auch schnell, so spätestens ab September und meist bis weit in den Mai rein. Bin definitiv in der falschen Klimazone geboren worden. Mir sind Menschen sehr suspekt, die den Winter mögen, oder auch den Herbst.
Erzähl mal genauer.Das sind beides Dinge die sich technisch lösen lassen![]()
Ich wollte etwas Werbung für vollverkleidete Fahrräder machen die sich vor allem im Winter gut fürs Training eignen. Aber Landschaft sieht man damit nicht mehr ganz soviel deswegen kommt das wohl auch nicht in Frage.Ich möchte beim Fahren Landschaft sehen.
sorry - zu viel Umbau notwendigIst 58 m/o und Oberrohr 57 m/m

zum Beispiel hier: https://www.bike-discount.de/de/ski/funktionswaesche/herren/socken/beheizbare-sockenGibt es beheizte Socken
Erbach ist wirlich sehr schön, viel Fachwerk, direkt am Neckar gelegen, tolle Fussgängerzone, nette Restaurants und es liegt auch am Neckar-Radweg. Gleichzeitig aber auch ein Symbol für den Niedergang der Provinz in Deutschland: viel Leerstand in den Läden, von den Hotels hält sich gerade noch eins am Leben, es gibt in der ganzen Stadt noch einen Hausarzt und der geht auch auf die 60 zu. Und wir reden hier über BaWü, nicht über ehemals Zonenrandgebiet, Saarland oder Ruhrgebiet (ohne den Bewohnern da zu nahe treten zu wollen). Das kann nicht gut gehen dass jeder in die Grosstadt will und alles andere verödet. Aber was will man machen wenn ÖPNV grottig ist, Glasfaser lässt auf sich warten und man für jeden größeren Einkauf oder den Facharzt nach Heidelberg fahren muss.Die Altstadt von Erbach ist sehr nett