• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Ich will nicht meckern, sehr schönes Rad! ABER... an so schöne alte Maschinen gehören doch keine KABELBINDER! Auch noch provokant abgedichtet, Junge, Junge. Zumal auch noch unnötig, "Vorne gehört noch vorne", @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 sag doch auch mal was, bitte!

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
An einem wunderschönen Herbsttag mit dem Pina rund um Algermissen.
IMG_1428.jpeg

300er Soest – Teutoburger Wald/Wiehengebirge – Soest am Sonntag, den 28.9.25

301 km/ 2060 Höhenmeter (nach Strava)

Einen längeren Bericht mit viel Text gibt es im Brevet Faden von @Das Wunder von Bornheim , allerdings bislang nur den ersten Teil:
Wer am zweiten und dritten, letzten Teil meines ausführlichen Berichts interessiert ist:

Ich will nicht meckern, sehr schönes Rad! ABER... an so schöne alte Maschinen gehören doch keine KABELBINDER! Auch noch provokant abgedichtet, Junge, Junge. Zumal auch noch unnötig, "Vorne gehört noch vorne", @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 sag doch auch mal was, bitte!
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 sollte vorsichtig sein, auf wessen Seite er sich jetzt schlägt - ich hab noch zwei Räder von ihm hier stehen...😎

.. dann hegelstraße: Ärzte, Anwälte, Restaurants, Schulen... alles in einer Straße. Die schönste Straße der ganzen Stadt.
ioiohihiohi.png

iuhiuoiuh.png

iojhiojh.png

iohohohio.png

.. bruchstückhaft dargestellt.

Ein Ministeriumsgebäude für _______. Hab nicht nachgelesen. Schön groß, aber für mich wäre das "zu viel Werkstatt" ;)
oijio.png

Zuletzt bearbeitet:
.... ein Turm hätte gereicht...m.E.

iuhiuhiuiguguui.png

Ein Wort: Ästhetik ..... und die ersten Schaulustigen nähern sich bereits....

iuhiuuiui.png

.. ein Rad, das sich selbst mit den Größten messen kann, klar.

pouiouio.png

ioiioiio.png

Der absolut zentralste Platz in Magdeburg: Hasselbachplatz. Alle kneipen, die es gibt, befinden sich hier und sind alle im Altbau.

opjpoj.png

Nochmal Dom

dom.png

iohiohioh.png

iojiohi.png

Magdeburg hatte im Fernsehen eine gute Figur gemacht bei der Lidl-Deutschland-Tour.

Vorne gehört noch vorne", @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 sag doch auch mal was, bitte!
Da ist man mal einen Abend nicht am Platz 🤓
Da hat beim Peugeot wieder der Pragmatismus zugeschlagen 😅
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 sollte vorsichtig sein, auf wessen Seite er sich jetzt schläg
Ich mag Euch doch beide oder noch besser, wir mögen uns alle 3 und so ein bisschen Stichelei gehört dazu 😉
Auf jeden Fall werde ich erstmal gucken ob alle Schrauben am Rad fest sind 😅, man weiß ja nie...
Freue mich schon auf die Räder, danke Markus 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Zurück