Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Endlich mal jemand, der mich versteht.Aber so konntest du weiterhin erfolgreich verhindern, dass dein Meerglas Kontakt zur wirklichen Welt erleiden muss.
Dafür kann man schon mal ein bischen leiden. ;-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal jemand, der mich versteht.Aber so konntest du weiterhin erfolgreich verhindern, dass dein Meerglas Kontakt zur wirklichen Welt erleiden muss.
Dafür kann man schon mal ein bischen leiden. ;-P
Und, wie fuhr es sich?Anhang anzeigen 1671652Heute früh war es noch nass, also das erste Mal mit dem Winterrad zur Arbeit.
... und was haben die Schüler gesagt?Und, wie fuhr es sich?
Geparkt beim Pedell im Büro... und was haben die Schüler gesagt?
Wo wir eigentlich ein Lehrer Rad geparkt? Bei den Schüler Rädern oder im Lehrerzimmer?![]()
Unauffällig gut. Lediglich wenn ich durch nassen Dreck fuhr störte mich das Geräusch der Steinchen, die beim aufwirbeln am Reifen kleben blieben und dann am Schutzblech schabten. Aber dafür waren sie auch gleich wieder ab.Und, wie fuhr es sich?
Die Schüler sehen mein Rad recht selten, da ich meist mind. 30 min vor Unterrichtsbeginn da bin. Das Rad wird im Keller geparkt, da habe ich eine 10 Jahre alte Vereinbarung mit den Hausmeistern. Da kann ich direkt reinfahren über eine schöne Rampe. Im Fahrradständer vorm Haupteingang stellen nur Kollegen ihr Rad ab, denen ihr Rad egal ist und bei deren Rädern das wohl auch egal ist. Mal abgesehen davon, dass dort zwischen den Rädern oft Schüler abhängen, würde ich nie mein Rad ist so einen Vorderradkneifer abstellen.... und was haben die Schüler gesagt?
Wo wir eigentlich ein Lehrer Rad geparkt? Bei den Schüler Rädern oder im Lehrerzimmer?![]()
Da wart ihr ja in meiner alten Heimat unterwegs. Dort am Rhein in Duisburg und in Düsseldorf bin ich aufgewachsen. Düsseldorf ist übrigens Ddorf. DD ist Dresden.Anhang anzeigen 1672129
Anhang anzeigen 1672130
Anhang anzeigen 1672132
Anhang anzeigen 1672133
Anhang anzeigen 1672134
Am Campingplatz am Wisseler See war die heutige Etappe zu Ende, und nach dem Aufbau des Zeltes gab es das Feierabendbier
Anhang anzeigen 1672152
Anhang anzeigen 1672158
Anhang anzeigen 1672161
das Viehzeugs unterwegs ist manchmal harmlos, manchmal arg nervig
Anhang anzeigen 1672162
Anhang anzeigen 1672166
Der hintere Bremszug muss ein wenig nach hinten geschoben werden. Am Besten sitzt der knapp über dem Strebenspiegel. Gegen das vorrutschen kann man den mit einem Kabelbinder hinter der letzten Öse sichern. Den dann ganz knapp abschneiden.DAS RAD der klassiker ausfahrt Nummer 1 in D
Anhang anzeigen 1672356Anhang anzeigen 1672357Anhang anzeigen 1672358und da kommt um die ecke
Anhang anzeigen 1672359Anhang anzeigen 1672360Angeführt von einer Bianchi fehlfarbe!
Der hintere Bremszug muss ein wenig nach hinten geschoben werden. Am Besten sitzt der knapp über dem Strebenspiegel. Gegen das vorrutschen kann man den mit einem Kabelbinder hinter der letzten Öse sichern. Den dann ganz knapp abschneiden.m
Bei mir hats 6 Jahre gehalten, ohne Spuren am Lack. Da scheuert ja dann nichts mehr. Hanfschnur sieht man halt sehr doll. Einen gleichfarbigen Kabelbinder fast gar nicht.da könnt man auch Hanfschnur nehmen - Kabelbinder scheuern den lack ruckzuck durch