𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Wenn der vordere Zug vorne liegt, gibt's diese Lücke nicht und es sieht noch ein bisschen schöner aus Dein Rad lieber @Andreas P. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest doch inzwischen wissen, dass ich das nie so mache ("noch schöner" ist nicht mein Ding).Wenn der vordere Zug vorne liegt, gibt's diese Lücke nicht und es sieht noch ein bisschen schöner aus Dein Rad lieber @Andreas P.
Anhang anzeigen 1638852
Ich habe auch so meine ZwängeDu solltest doch inzwischen wissen, dass ich das nie so mache ("noch schöner" ist nicht mein Ding).![]()

Kein Kontaktzettel dran gemachtHeute bin ich (fast) nicht eigenständig mit dem Klassiker unterwegs (nur wenige Meter hin zum Bahnhof und wenige Kilometer vom Bahnhof zurück).
Dafür darf mein Barjolin hängend neben einem 1989er Hi-Pacer einer hübschen jungen Dame im Zug von Wien nach Berlin (über Prag) reisen.
Anhang anzeigen 1638991
Leider ist die junge Dame nach dem Einstieg in ein anderes Abteil entschwunden.![]()
An das Rad oder an die Dame...Kein Kontaktzettel dran gemacht
Ich hätte mich (als Zeitvertreib während der langen Zugfahrt, welche noch ein paar Stunden andauert) gerne nur ein wenig mit ihr unterhalten.Kein Kontaktzettel dran gemacht
Is das noch Zwang oder schon Psychose ?Ich habe auch so meine Zwänge![]()
Das ist nur kein Concor, sondern irgendein Billigteil.bei mir beides.
Den Concor hätte ich abgeschraubt und dann den Kontaktzettel drangemacht
Dann lohnt sich die Mühe auch nicht.
Du warst doch hoffentloich beim Heurigen in Grinzing? Pflicht beim Besuch der Donaumetropole.Fotos, Teil 2:
Keine Ahnung, wie viele Kilometer es insgesamt waren, es war auf jeden Fall eine schöne Abschlussfahrt.![]()
Warum gerade bei einem in Grinzing?Du warst doch hoffentloich beim Heurigen in Grinzing? Pflicht beim Besuch der Donaumetropole.
Super, das zählt auch !Warum gerade bei einem in Grinzing?
Ich war bei anderen Heurigen, welche ausgezeichnet waren.![]()
Das ist so ein Touristen-Ding der 70er und 80er gewesen, heutzutage geht man in Kellergassen im WeinviertelDu warst doch hoffentloich beim Heurigen in Grinzing? Pflicht beim Besuch der Donaumetropole.
Nachdem was in den letzten Jahren in Österreich so ans Licht kam würde ich dort in keinen Keller mehr gehen.Das ist so ein Touristen-Ding der 70er und 80er gewesen, heutzutage geht man in Kellergassen im Weinviertel
Ich weiß ja, dass Peugeot eine etwas unrühmliche Vergangenheit hat, aber dass die damit auch was zu tun haben?Pöschoh NS