• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Und mit dem BAUER 🇩🇪 nochmal einen nachgelegt: Das nervige Bremsenquietschen ist noch nicht gut, aber schon viel besser.

1000218586.jpg

1000218585.jpg

Aber da geh ich gleich nochmal ran - bis zur Velowino nächste Woche bekomme ich das hoffentlich in den Griff. Die LRS- / Belägekombi bin ich an einem anderen Rad schon so geräuschlos gefahren. Also sollte es daran grundsätzlich nicht liegen, sondern an der Stellung der Beläge. Da sind die Möglichkeiten natürlich leider ziemlich begrenzt. Aber: Wird...🙄

Ist außer @Stahlrahmenbiker Udo noch wer am Start?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Und mit dem BAUER 🇩🇪 nochmal einen nachgelegt: Das nervige Bremsenquietschen ist noch nicht gut, aber schon viel besser.

Anhang anzeigen 1636568

Anhang anzeigen 1636569

Aber da geh ich gleich nochmal ran - bis zur Velowino nächste Woche bekomme ich das hoffentlich in den Griff. Die LRS- / Belägekombi bin ich an einem anderen Rad schon so geräuschlos gefahren. Also sollte es daran grundsätzlich nicht liegen, sondern an der Stellung der Beläge. Da sind die Möglichkeiten natürlich leider ziemlich begrenzt. Aber: Wird...🙄

Nächste Woche ist FdG das Event was man nicht verpassen sollte....

Anhang anzeigen 1636568

Anhang anzeigen 1636569

Die Zugeverlegung ist dir an dem Rad perfekt gelungen, nur mal so nebenbei... gell @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇?

Heute sein gewesen kein scheißen Tag, Ernst.

Ernst, heute sein passieren viel scheißen, aber sein gewesen kein scheißen Tag. Sein kaputtt Hinterrad Speiche PANG, sein kaputtt Shimano Sandale bei Testfahrt aufgereißt, sonst alles gut. Sein gewesen SUPER Tag jüngste Sohn entgegenfahrt Nieheim&zurück. Hier eine Richtung Köterberg sagen böse Leute Hundehaufen
IMG_20250619_163135_582.jpg
andere kommen Sohn mit CANYON Aluding ich ihm verschenkt
IMG_20250619_163146_717.jpg
Bisschen bastel, sein gewesen Umwerfer ville ze alt, dann ville Pesto (Pistazie ... interessant!) und geholt komische Eis MälzerFranzbrötchen. Ville gequatscht, zu viel Bier!

Heute sein gewesen KEIN scheißen Tag!

Anleihen bei Ernst Jandl, von zeiten

Zuletzt bearbeitet:
Heute sein gewesen kein scheißen Tag, Ernst.

Ernst, heute sein passieren viel scheißen, aber sein gewesen kein scheißen Tag. Sein kaputtt Hinterrad Speiche PANG, sein kaputtt Shimano Sandale bei Testfahrt aufgereißt, sonst alles gut. Sein gewesen SUPER Tag jüngste Sohn entgegenfahrt Nieheim&zurück. Hier eine Richtung Köterberg sagen böse Leute Hundehaufen
Anhang anzeigen 1636784andere kommen Sohn mit CANYON Aluding ich ihm verschenkt
Anhang anzeigen 1636783Bisschen bastel, sein gewesen Umwerfer ville ze alt, dann ville Pesto (Pistazie ... interessant!) und geholt komische Eis MälzerFranzbrötchen. Ville gequatscht, zu viel Bier!

Heute sein gewesen KEIN scheißen Tag!

Anleihen bei Ernst Jandl, von zeiten
Und ich dachte schon du meinst mich….

Das papierlose Büro?
Jaaaaa...sag nix 🙈🙈🙈

Mein neuer Chef sagte, als er zum 01.01. seinen Dienst hier antrat, nur: "Ich bin in der Steinzeit gelandet..."

Aber wir stellen jetzt tatsächlich nach und nach auf die elektronische Aktenführung um. Das ist natürlich auch zeitaufwändig, und wir, bei der Verkehrslenkung, sind eine kleine Abteilung und hatten in den letzten drei Jahren drei Personalwechsel bei nur fünf Leuten, daher klemmte es auch etwas (zugegeben aber auch, weil sich der Dinosaurier hier - also ich - da echt mit schwer tut)...aber: Es geht voran.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du noch ein originales Björk Tourplakat aus der Anfangszeit?
Schick mir gerne mal ein Foto und was Dir dafür vorschwebt, gerne per PN. Danke.

Und: Das hier ist auch ein Original. Ich habe es am 04.10.1995, also vor fast 30 Jahren, beim Konzert in der Alsterdorfer Sporthalle, Hamburg, gekauft.

Da war grad ihre zweite Soloplatte "Post" erschienen. Ich weiß, es gab vorher schon zwei, bei der ersten war sie ja erst 12 Jahre alt, aber die konnte man damals hier noch nicht bekommen, und die Gling-Gló (also die ursprünglich zweite) hab ich mir damals noch in Reykjavik gekauft.

Ewig her alles... 😵‍💫

Edit: Siehste ja, wie alt mein Plakat ist - das ist ja noch in schwarz-weiß 😆

Zuletzt bearbeitet:
Zurück