• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Heute bin ich (fast) nicht eigenständig mit dem Klassiker unterwegs (nur wenige Meter hin zum Bahnhof und wenige Kilometer vom Bahnhof zurück).

Dafür darf mein Barjolin hängend neben einem 1989er Hi-Pacer einer hübschen jungen Dame im Zug von Wien nach Berlin (über Prag) reisen. 😉

Anhang anzeigen 1638991

Leider ist die junge Dame nach dem Einstieg in ein anderes Abteil entschwunden. :rolleyes:
Kein Kontaktzettel dran gemacht

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
bei mir beides.
Den Concor hätte ich abgeschraubt und dann den Kontaktzettel drangemacht
Das ist nur kein Concor, sondern irgendein Billigteil. 😉

DSC_0185.JPG

Die Bauarbeiten der Deutschen Bahn machten mir heute einen Strich durch die Rechnung, mit dem Rad im Zug nach Rathenow fahren zu wollen und von dort zurück nach Hause zu radeln.

Aufgrund Schienenersatzverkehr auf einem Zwischenstück musste ich meine Pläne und den Abfahrtsbahnhof ändern (nach dem ich bereits zum Südkreuz geradelt war und dann nach Charlottenburg ausweichen musste).

Also ging es bei sehr bedecktem Himmel wieder einmal mit dem RE 7 nach Wiesenburg/Mark, von wo aus ich (wie schon öfter) zurück über Bad Belzig, Brück, Beelitz-Heilstätten, Schwielowsee und Potsdam zurück nach Berlin radelte.

Unterwegs (bei Neuendorf) regnete es dann ca. eine dreiviertel Stunde, aber ich fand Zuflucht in einem Unterstand und unterhielt mich währenddessen mit einer jungen Dame, welche in Gegenrichtung unterwegs war und dort ebenfalls den Regenschauer abwartete.

Hier nun die visuellen Eindrücke meiner heutigen (vom Tempo her sehr gemütlichen) Ausfahrt (Teil1):

DSC_0189.JPG
DSC_0191.JPG
DSC_0191a.JPG
DSC_0192.JPG
DSC_0193.JPG
DSC_0194.JPG
DSC_0197.JPG
DSC_0198.JPG
DSC_0199.JPG
DSC_0200.JPG

Zurück