Melibokus
Liest hier schon seit 2017 mit…
Das wird doch in diesem Thread diskutiert:Ist außer @Stahlrahmenbiker Udo noch wer am Start?
Velowino 2025
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird doch in diesem Thread diskutiert:Ist außer @Stahlrahmenbiker Udo noch wer am Start?
Die Zugeverlegung ist dir an dem Rad perfekt gelungen, nur mal so nebenbei... gell @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇?Und mit dem BAUERnochmal einen nachgelegt: Das nervige Bremsenquietschen ist noch nicht gut, aber schon viel besser.
Anhang anzeigen 1636568
Anhang anzeigen 1636569
Aber da geh ich gleich nochmal ran - bis zur Velowino nächste Woche bekomme ich das hoffentlich in den Griff. Die LRS- / Belägekombi bin ich an einem anderen Rad schon so geräuschlos gefahren. Also sollte es daran grundsätzlich nicht liegen, sondern an der Stellung der Beläge. Da sind die Möglichkeiten natürlich leider ziemlich begrenzt. Aber: Wird...
Ist außer @Stahlrahmenbiker Udo noch wer am Start?
Jo. Und ich misch in dem Faden auch noch kernig mit
Danke.An den Ausfallenden besitzt die Gabel (hintere) Ösen (an denen der Lowrider festgeschraubt ist, oben ist er mit Schellen befestigt.
Das sind Rene Herse Stampede Pass Extralight in 700C x 32 mm.Was für Reifen fährst du da?
Das papierlose Büro?Guten Morgen aus dem Straßenverkehrsamt in Schwelm...
Anhang anzeigen 1636921
Anhang anzeigen 1636922
Und ich dachte schon du meinst mich….Heute sein gewesen kein scheißen Tag, Ernst.
Ernst, heute sein passieren viel scheißen, aber sein gewesen kein scheißen Tag. Sein kaputtt Hinterrad Speiche PANG, sein kaputtt Shimano Sandale bei Testfahrt aufgereißt, sonst alles gut. Sein gewesen SUPER Tag jüngste Sohn entgegenfahrt Nieheim&zurück. Hier eine Richtung Köterberg sagen böse Leute Hundehaufen
Anhang anzeigen 1636784andere kommen Sohn mit CANYON Aluding ich ihm verschenkt
Anhang anzeigen 1636783Bisschen bastel, sein gewesen Umwerfer ville ze alt, dann ville Pesto (Pistazie ... interessant!) und geholt komische Eis MälzerFranzbrötchen. Ville gequatscht, zu viel Bier!
Heute sein gewesen KEIN scheißen Tag!
Anleihen bei Ernst Jandl, von zeiten
Wohl dem, der so einen Arbeitsplatz sein eigen nennen kann.Guten Morgen aus dem Straßenverkehrsamt in Schwelm...
Anhang anzeigen 1636921
Anhang anzeigen 1636922
Jaaaaa...sag nixDas papierlose Büro?
Brauchst du noch ein originales Björk Tourplakat aus der Anfangszeit?Guten Morgen aus dem Straßenverkehrsamt in Schwelm...
Anhang anzeigen 1636921
Anhang anzeigen 1636922
Schick mir gerne mal ein Foto und was Dir dafür vorschwebt, gerne per PN. Danke.Brauchst du noch ein originales Björk Tourplakat aus der Anfangszeit?