Bastlwastl
Bierliebhaber!
Training für die FdG begonnen! Die ersten RR-Kilometer in diesem Jahr absolviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was holt man da raus unterm fahren? Wills nur gern wissen. Ich habe Hochachtung vor jedem der soviel an Gepäck durch die Gegend fährt.Während dem Fahren zugänglich.
Etwas zum Essen, eine Regenjacke oder Weste, Handschuhe, Sonnencreme, Kamera, Mobiphon, usw usw.und was holt man da raus unterm fahren? Wills nur gern wissen. Ich habe Hochachtung vor jedem der soviel an Gepäck durch die Gegend fährt.
und was holt man da raus unterm fahren? Wills nur gern wissen. Ich habe Hochachtung vor jedem der soviel an Gepäck durch die Gegend fährt.
Hatte am RR früher immer eine kleine Lenkertasche mit Minox, Geld, Schlüssel und der Goretex Jacke mehr hat nicht reingepasstEtwas zum Essen, eine Regenjacke oder Weste, Handschuhe, Sonnencreme, Kamera, Mobiphon, usw usw.
Oben ist oft ein Klarsichtfach für das roadbook.
Das sieht nach einer sehr schönen Lösung aus, um Gepäck, evtl. bis hin zum Zelt zu so einer Veranstaltung zu bringen....ich bevorzuge allerdings die Variante mit Lowrider.
Also eine Art Berufsberatung...dann einer Busfahrerin verraten wo die gerade ist, wie die Haltestelle heißt und in welche Richtung sie weiter muss![]()
Sie meinte auch, sei ihr erster Tag auf dieser Strecke. War auch kein Fahrgast drin, den sie hätte fragen können. Die Stelle ist aber auch echt doof, da sie erst an der Haltestelle vorbei zu Haltestellen im nächsten Ort muss, dort dann später Wenden und auf dem Rückweg dann an dieser Haltestelle halten. Sie war daher etwas verwirrt, dass an der Haltestelle die Bezeichnung fehlte, machte es auch nicht einfacher.Also eine Art Berufsberatung...
Wir reden hier über Leichtgepäck. Die Spediteursfraktion fährt ganz andere Mengen. Wenn bei mir eine richtige Menge an Zeugs mit muss (wie z.B. eine vollständige Konzertfotografieausrüstung, dann sieht's so aus:Anhang anzeigen 1636295
sooo viel hatte ich nur auf island und im himalaya am rad.und was holt man da raus unterm fahren? Wills nur gern wissen. Ich habe Hochachtung vor jedem der soviel an Gepäck durch die Gegend fährt.
An den Ausfallenden besitzt die Gabel (hintere) Ösen (an denen der Lowrider festgeschraubt ist), oben ist er mit Schellen befestigt.Das sieht nach einer sehr schönen Lösung aus, um Gepäck, evtl. bis hin zum Zelt zu so einer Veranstaltung zu bringen.
Wie hast Du denn den Lowrider befestigt? Auf Deinen Bildern im IVV-Faden ist er nicht dran, auch sind keine Schutzblech- bzw. Gepäckträgerösen am Rad. Ist der mit Schellen an der Gabel und direkt an der Achse festgemacht?
Was für Reifen fährst du da?An den Ausfallenden besitzt die Gabel (hintere) Ösen (an denen der Lowrider festgeschraubt ist, oben ist er mit Schellen befestigt.
Vielleicht sieht man auf folgenden drei Fotos etwas mehr davon:
Anhang anzeigen 1636366
Anhang anzeigen 1636368
Anhang anzeigen 1636369
Schön wärs...Schönen Feiertag,
Mit los kann ich momentan nicht dienen. Aber im Bergischen Land gibt es ein Dorf namens Habenichts. Da ist zumindest nicht viel los, denn die haben nichts.Wo der @zwofuenfzehn die Umrundung des mare nostrum plant, ist mir auch eine Idee gekommen: war gerade in Machtlos, in Lieblos (ein bisschen in der Nähe von @DaleCannon , was aber GAR NICHT auf ihn zutrifft) war ich fast schon, Friedlos ist Nähe Bad Herzfeld, Memlos bei Fulda (wie die das www vorausgesehen haben, keine Ahnung). Die -los-Hauptstadt Loshausen liegt in der Schwalm, auch gerade dran vorbeigefahren. Kennt wer noch weitere -lose? @crispinus Du bist doch sicher in allen gewesen!
Kraftlos und Wortlos: Fehlanzeige!