Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu heiß ist ein gutes Stichwort. Hier waren 13°C Höchsttemperatur, bei stürmischem Wind und unzähligen, teils heftigen Schauern. Irgendwie mehr April als Juni.Anfang Juni war auch die richtige Jahreszeit, nicht zu heiß und überall Blumen, darunter viele Orchideen:
Ja, ist Titan und hat mir auch gut gefallen. Haben sie aber schon wieder eingesammelt...Autsch - gute Besserung!
Die Teile würde ich sichern, da kann man Schutzblechbefestigungen mit bauen, und das sieht nach Titan und VA aus.
Die dunklen Stangen koennten auch Carbon sein. Man hat dem Rennrad-Unfall entsprechendes Material verwendent, um den Patienten auch seelisch aufzubauen. Fand ich gut!Ist der Stahl wenigstens von Columbus? Oder bekommt man als Kassenpatient nur Mannesmann?![]()
Nicht zu heiß ist ein gutes Stichwort. Hier waren 13°C Höchsttemperatur, bei stürmischem Wind und unzähligen, teils heftigen Schauern. Irgendwie mehr April als Juni.
Danke, Andreas! Ich tippe schon wieder mit beiden Haenden - fuer mich eine Art Wunder..."Wer den Schaden hat, braucht für den Spott (hier) nicht zu sorgen."
Gute Besserung wünsche ich Dir.![]()
Da musst du aufpassen, deine Kasse hat das bezahlt und das ist deins. Natürlich übernehmen die gerne die kostenpflichtige "Entsorgung" des Schrottes für dich.Ja, ist Titan und hat mir auch gut gefallen. Haben sie aber schon wieder eingesammelt...![]()
Für 13° C hätte ich manchmal einiges gegeben, besonders an den steilen AnstiegenNicht zu heiß ist ein gutes Stichwort. Hier waren 13°C Höchsttemperatur, bei stürmischem Wind und unzähligen, teils heftigen Schauern. Irgendwie mehr April als Juni.
Die Teile waren aber nicht NOS! An einigen Muttern waren schon Macken von Schraubenschluesseln zu sehen.Da musst du aufpassen, deine Kasse hat das bezahlt und das ist deins. Natürlich übernehmen die gerne die kostenpflichtige "Entsorgung" des Schrottes für dich.
20-27 ist ja wohl das mindeste, was man im Urlaub erwarten darf. Perfekt zum Radfahren. Pulloverwetter an Abenden sollte verboten werden!Für 13° C hätte ich manchmal einiges gegeben, besonders an den steilen Anstiegen.
So waren es bei uns zwischen 20° und 28° C, je nach Höhe ... am Abend ist auch ab und an ein Pullover zum Einsatz gekommen, einmal kurz auch eine Regenjacke.
Perfekt waren auch die dutzenden Bergbäche oder die Soča selbst, die dürften so um die 7° C gehabt haben. Wenn man Abkühlung wollte (vor allem die Füße), dann einfach rein da.
Mach doch mal beim benutzerdefinierten Titel zumAnhang anzeigen 1631881
Guten Tag,
heute mal mit einem meiner derzeitigen Lieblingsräder unterwegs gewesen. Wobei das, wie Musik, ständig wechselt - aber GIOSund Punk gehen irgendwie immer
Anhang anzeigen 1631882
Bei Briefkästen frag ich mich immer: Wie oft werden die heute noch genutzt? Und dann fallen mir die späten 70er ein, als ich samstags oft die Briefe für meine Mutter zum Postamt (gab es damals noch in jedem Stadtteil) bringen musste. Dort hingen immer die RAF-Fahndungsplakate, und wenn dann mal einer der dort ausgeschriebenen Herren und Damen erwischt wurde, wurde sein Konterfeit noch von einem Postbeamten (!) liebevoll mit Kugelschreiber und Lineal vom Plakat gestrichen. Unvorstellbar sowas heute.
Ennepetal-Milspe:
Anhang anzeigen 1631889
Anhang anzeigen 1631890
Thun:
Anhang anzeigen 1631891
Anhang anzeigen 1631892
Ein Stück weiter das Ennepe-Tal hoch, die alte Burger Mühle:
Anhang anzeigen 1631893
Ennepe-Sperre:
Anhang anzeigen 1631894
Anhang anzeigen 1631895
Weiter in Teil 2...
Damit kann man sich noch nicht mal selber den Hintern abwischenIch war auch fuer die Valkenburg angemeldet - es kam aber eine Woche vorher was dazwischen...
Anhang anzeigen 1631193
Damit kann man sich noch nicht mal selber den Hintern abwischen
Nahe Biedenkopf?Heute war ich an und in der kleinsten Kirche Hessens. So sagt man hier zumindest.
Anhang anzeigen 1631570
Anhang anzeigen 1631572
Es gab viele grüne Wege, die eine nette Abwechslung zum miserablen Asphalt waren. Viel Wind und abwechselnd Sonne und Regen.
Anhang anzeigen 1631571
Wenig Häuser, wenig Menschen, wenig Verkehr, auf jedem Hof mindestens 3 Autos, teilweise mehr, teilweise Leichen.
Anhang anzeigen 1631577
Manchmal auch nur Auto-Leichen ohne Häuser oder Höfe.
Anhang anzeigen 1631582
Interessante Gegend in der eine Ferienwohnung weniger kostet als ein Campingplatz. Die Gazelle ist das Rad was ich mit nehme, wenn ich vorher nicht weiß was kommt.
Anhang anzeigen 1631588
Immerhin kann ich Stahl von Holz unterscheiden.Mach Dir nix draus, @Bianchi-Hilde hat eben leider null Ahnung von Stahlwerkstoffen.![]()
Auweia, hoffe alles ist gut verheilt?Anhang anzeigen 1632075Aus eigener Erfahrung (Foto vom 1.Mai.'25) weiß ich, dass du hier mal wieder vollkommenen Blödsinn zum besten gibst.
EdiTh.:
@tomdminor – Dir wünsche ich gute Besserung und vollständige Genesung!