Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
- Registriert
- 14 September 2024
- Beiträge
- 1.887
- Reaktionspunkte
- 2.408
Kurz fürs Foto brennendes Papier in den "Dauerbrand" legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz fürs Foto brennendes Papier in den "Dauerbrand" legen.
...und da waren es nur noch 2...
schöne runde mit @mic-robi , zwischendurch mußten wir schieben, nicht weil die gänge uns ausgingen, sondern weil es schwarzes eis gab, ziemlich tückisch, aber es hat sich zum glück keiner abgelegt!
Anhang anzeigen 1552019Anhang anzeigen 1552020
der feine nebel sorgte doppelt für eingeschränkte sicht.
Anhang anzeigen 1552021am ende hab ich kogas geputzt:
Anhang anzeigen 1552018in rh 60-61 gibt es hier immer ein leihrad!
Ja, zwischenzeitlich ging es nur in Schrittgeschwindigkeit berghoch.
Anhang anzeigen 1552037
Wir haben aber auch pedaliert...
Anhang anzeigen 1552038
auch wenn die Weitsicht etwas eingeschränkt war.
Anhang anzeigen 1552039
Vielen Dank für das Leihrad @roykoeln.
Anhang anzeigen 1552040
Man muss nur losfahren, der Rest ergibt sich von alleine.Ihr seid so geil bekloppt
Das muss man bringen...ich hab schon beim Cyclocross gucken im Fernsehen grad gefroren.
Weltklasse, echt![]()
Den Mutigen gehört die Welt!Ja, zwischenzeitlich ging es nur in Schrittgeschwindigkeit berghoch.
Anhang anzeigen 1552037
Wir haben aber auch pedaliert...
Anhang anzeigen 1552038
auch wenn die Weitsicht etwas eingeschränkt war.
Anhang anzeigen 1552039
Vielen Dank für das Leihrad @roykoeln.
Anhang anzeigen 1552040
Schöner Fund.
1A-Schutzbleche + Schmutzfänger. Und darf man fragen, was du für Reifen bei der Witterung gewählt hast?Anhang anzeigen 1552411Anhang anzeigen 1552412Freßfeinde lauern unter den Apfelbäumen
Bei dem Wetter wirst du ja das Fallobst eh nicht mehr verwerten können.Anhang anzeigen 1552411Anhang anzeigen 1552412Freßfeinde lauern unter den Apfelbäumen
Mobile Schnapsbrenner...Bei dem Wetter wirst du ja das Fallobst eh nicht mehr verwerten können.
Mobile Schnapsbrenner...
Nationalistisch angehauchte Menschen feiern ihn gerne als den Schöpfer der deutschen Nation, lange vor dem ersten Kaiser.Hermann und Du müssen echt dicke Freunde sein, so oft wie Du ihn besuchst.![]()
HermannHeute früh noch der übliche Nieselregen in Verbindung mit knapp über 0 Grad. Aber dann, gegen 11 hörte der auf einmal auf. Vielleicht hat der Sturm ihn vertrieben, dachte ich. Da kann ich ja noch ein paar km machen, die "festive 500" hatte ich eh schon komplett abgeschrieben, da es hier in den letzten 10 Tagen eingentlich nicht einen Tag gab, der zum Radfahren einlud.
Der Sturm kam ordentlich von Süden, also hangelte ich mich am Nordhang entlang, um nicht zu doll verweht zu werden. Und auf einmal stand ich schon wieder hier. Ein Bonus-Hermann also, der 25.
Anhang anzeigen 1552769
Mit den bereiften Bäumen fast schon romantisch. Nur, überfrorene Pflanzen und nasse Straßen, das lies mich etwas vorsichtig sein in der Abfahrt. In Heiligenkirchen stand dieses schöne Fachwerkhaus.
Anhang anzeigen 1552770So richtig krieg ich nicht alles zusammen. HK könnte ja Heiligenkirchen heißen. Unid heißt vielleicht einfach und? Und was hats mit dem Hans am Ende auf sich? Ist das der Schnitzer?
PS: die neuen Vittorias fahren sich geil, endlich ist auch mein letztes Rad tubeless, nachdem ich in den letzten Tagen gleich 2 Platte hatte.