DaleCannon
Cycle Collector
wahrscheinlich wegen der Socken!Mich hast du gar nicht erwähnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich wegen der Socken!Mich hast du gar nicht erwähnt
Habe leider nur ein Paar Thrombose- ähm Kompressionssocken die sind auf Langstrecke mittlerweile gesetzt.wahrscheinlich wegen der Socken!
Die Farbe? Die Höhe? Beides?wahrscheinlich wegen der Socken!
wahrscheinlich wegen der Socken!
Beides, klar.Die Farbe? Die Höhe? Beides?
mit santé aufbauen!Am Wochenende meinen Neuaufbau ausgiebig getestet:
Anhang anzeigen 1470406
Anhang anzeigen 1470407
Der Vitus Rohrsatz erweist sich als leicht und sehr stabil , ich bin positiv überrascht! Robuste Wege, Schotter und schnelle Abfahrten sind kein Problem!
Anhang anzeigen 1470408
Anhang anzeigen 1470409
Hä? Das ist fertig aufgebaut!mit santé aufbauen!
kleiner Witz, ConniHä? Das ist fertig aufgebaut!
Na hör mal, mit sowas macht man doch keine Witze! Das ist eine ernste Angelegenheit....Zwinkersmileykleiner Witz, Conni
Bist du dann am Ende nicht mehr am baden als am radeln?Heute wieder eine Seen Runde gemacht direkt von Zuhause weg zuerst zum Birkensee ist FKK da brauchts keine Badehose die dann den Rucksack durchnässt der hat 23 Grad dann weiter zum Olchinger See der hatte so 23,5 dann zurück zum Waldschwaigsee der hat nur 21 Grad. War dann eine 40er Runde solange die Seen so warm sind werde ich mich kaum zu längeren Touren motivieren können fürchte ich...
Noch überwiegt die Fahrzeit, sagen der Radlcomputer und die Armbanduhr...Bist du dann am Ende nicht mehr am baden als am radeln?
Wow, ordentlich viel Gepäck dabei.Gruß aus Berlin.
Gleich mit dem Zug nach Prag.
Diesjährige Radtour längs der Elbe.
Anhang anzeigen 1471506
Was für einen Rahmen fährst du da eigentlich jedes Jahr?Gruß aus Berlin.
Gleich mit dem Zug nach Prag.
Diesjährige Radtour längs der Elbe.
Anhang anzeigen 1471506
Razesa ReiseradWas für einen Rahmen fährst du da eigentlich jedes Jahr?
Die verlässliche DX Schaltung kann ich erkennen, aber beim Rahmen keine Ahnung... Gleich alt? Also Anfang 90er?! Die Farbgebung lässt es vermuten![]()