Anfängerfehler...Bei dem Widder im Hintergrund ist der Lenker verkehrt herum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfängerfehler...Bei dem Widder im Hintergrund ist der Lenker verkehrt herum![]()
Wow, mächtige Strecke!Nach einer ersten Testfahrt gestern, heute dann ein Belastungstest für Mensch und Maschine mit einer Testbeladung von 4 Kg in der Tasche.
Der Wienerwald, viele Km davon auf der berühmt-berüchtigten Höhenstraße. Endlich war heute mal ein Tag unter 30° und ständiger Sonne angesagt, da waren also ein paar Höhenmeter drin.
Zuerst ging es zum Ernst-Fuchs-Nymphäum:
und dann hinauf auf Pflastersteinstraße bis zum Touri-Hotspot Kahlenberg:
Von dort nach Klo'burg und an den Greifensteiner Donaualtarm zum Baden:
Nach einem kurzen Bad ging es über die Donau, durch Korneuburg und um den letzten Ausläufer der Alpen, den Bisamberg herum.
Rückblick zur Badestelle:
Strecke:
Mensch und Maschine haben die Rüttelei gut überstanden![]()
Was ist das denn für ein Vorbau? Der gefällt mir gut.
Was ist das denn für ein Vorbau? Der gefällt mir gut.
Spannend, gibt es vorher/nachher vom Polierprozess? Schwabbelscheibe oder mit der Hand?Mit 100 % Sicherheit kann ich dir das leider nicht beantworten, ich habe den als unbekannten und ungelabelten Titanvorbau bei Ebay gekauft und dann auf Hochglanz poliert.
Ich bin mir aber anhand stilistischer Übereinstimmungen ziemlich sicher, dass IBIS der Hersteller war.
Vorher/Nachher kann ich leider nicht bieten, vorher sah er aber von der Oberfläche so matt aus wie in dem Link oben. Nachher halt Spiegelglanz.Spannend, gibt es vorher/nachher vom Polierprozess? Schwabbelscheibe oder mit der Hand?
Das hört sich nach ziemlicher Strafarbeit an, aber das Ergebnis überzeugt.
PS: Wenn jemand einen IBIS Road mit -17°, 26 mm Lenkerklemmung und 110 bis 120 mm Länge hat - hier, hier, hier! Tausche gegen Geld oder einen ITM Krystal.
Das Bundesland Brandenburg (von dort stammen in der Regel die Fotos meiner Ausfahrten) hat einige schöne Wege und optische Highlights zu bieten.Danke für diesen hübschen Bilderreigen, lieber Andreas. Als Nicht-Berliner bin ich doch immer wieder erstaunt, wie viele schöne Ecken es im Berliner Umland gibt. Ich war das letzte Mal ca. 1990 in Berlin und habe da auch nur den Kern der Hauptstadt gesehen......freue mich immer über neue Eindrücke dieser faszinierenden Metropole.
Andreas,Das Bundesland Brandenburg (von dort stammen in der Regel die Fotos meiner Ausfahrten) hat einige schöne Wege und ein paar optische Highlights zu bieten.![]()
Wie, die Erde ist keine Scheibe?!Andreas,
Deine Bilder oben sehen aus nach "flach wie ne Bratpfanne, und heiss wie in einer Bratpfanne"....
Vielleicht solltest du doch mal wieder nach Allensbach oder auf die reiche Au kommen, nicht das du noch meinst, die Erde wäre zum Radeln eine Scheibe...
![]()
Solange mir keiner sagen kann, was auf der Rückseite ist, ist es (für mich) keine ScheibeWie, die Erde ist keine Scheibe?!![]()