Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
Teil 2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, wer heute gut schlafen wird! Bockstarke Leistung!Leute! Ich bin geflashed. Unser Kleiner (4 1/2 Jahre alt) ist heute mit seinem geliehenen Puky-Rad mit 12"-Rädern und starrem Gang fast 60 km (hin und zurück) zum Leuchtturm Westerheversand mitgefahren. Wir haben es einfach mal versucht und es hat ihm super viel Spaß gemacht die Radwege über den Deich mit den ganzen Schafen zu fahren.
Das Ziel in der Ferne.
Anhang anzeigen 1468184
Anhang anzeigen 1468186
Anhang anzeigen 1468189
Stahlblauer Himmel am Leuchtturm. Das Wetter war einfach der Hammer.
Anhang anzeigen 1468190
Zur "Belohnung" gab's natürlich eine Pause mit Pommes, Cola und Eis an einer Strandbar.
Anhang anzeigen 1468191
Und wieder auf dem Rückweg.
Anhang anzeigen 1468192
Gruß, J.P.
Ihr könnt euch in SPO überall schön durchfuttern.Nein, kannst du das empfehlen?Gibt ja so einiges hier, Tipps welcome!
![]()
Ich weiß nicht ob der Fischladen noch in Bad ist direkt an der Ecke von der kleinen Einkaufsmeile da gabs immer lecker Fischbrötchen!
Warst Du das heute mit der schwarzen Campa Mütze beim Robbenschauen auf der Eider?Eine Woche Sankt Peter Ording mit der Familie steht an, mein Rad passte zerlegt noch gerade so mit ins Auto.
Anhang anzeigen 1467775
Erst mal die Gegend erkunden und ab an den Strand!
Anhang anzeigen 1467776
Steife Brise, aber trotzdem sonnig und warm.
Anhang anzeigen 1467777
Auch mal casual unterwegs ohne Spandex:
Anhang anzeigen 1467780
Anhang anzeigen 1467782
Raleigh mit Leuchtturm.
Anhang anzeigen 1467783
Anhang anzeigen 1467787
Mit Rückenwind den Deich-Highway runterballern macht schon Spaß.
Anhang anzeigen 1467788
Gruß, J.P.
Wahnsinnsleistung von deinem Junior.Leute! Ich bin geflashed. Unser Kleiner (4 1/2 Jahre alt) ist heute mit seinem geliehenen Puky-Rad mit 12"-Rädern und starrem Gang fast 60 km (hin und zurück) zum Leuchtturm Westerheversand mitgefahren. Wir haben es einfach mal versucht und es hat ihm super viel Spaß gemacht die Radwege über den Deich mit den ganzen Schafen zu fahren.
Das Ziel in der Ferne.
Anhang anzeigen 1468184
Zur "Belohnung" gab's natürlich eine Pause mit Pommes, Cola und Eis an einer Strandbar.
Und wieder auf dem Rückweg.
Anhang anzeigen 1468192
Gruß, J.P.
Was ist denn das?
Gibt es auch Passivspielplätze?
Nee, heute waren wir nicht mit dem Rad unterwegs. Wir sind heute mal mit dem Auto nach Friedrichstadt gefahren.Warst Du das heute mit der schwarzen Campa Mütze beim Robbenschauen auf der Eider?
Die Neigung, wer Helme trägt, kommt mir bekannt vor.....
Tatsächlich, die Farbe des Lenkebandes passt perfekt zum Rahmen.Giro d'Italia in OWL. Wie gewohnt das perfekte lenkerband bei @I_Malnat