Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür die Dusenddüwelswarf!
https://de.wikipedia.org/wiki/Dusenddüwelswarf?wprov=sfti1#
Tausend Teufels Warf
Schöne Gegend habt Ihr da.Heute ging es bei uns über Nideggen ins Rurtal (ohne h) und von dort nach Düren. Wieder mal wunderschön, insbesondere meinem Mann hat es sehr gefallen. Ich glaube, daran könnte er sich gewöhnen. Ich fürchte nur, das ich ihn nicht ewig werde mit neuen Runden /Umgebungen vor der Haustür überraschen können. Ist jetzt zwar nicht so, dass er die Umgebung nicht kennt, auf dem Rad ist dann aber doch nochmal anders.
Anhang anzeigen 1443273
Anhang anzeigen 1443277
Anhang anzeigen 1443278
Anhang anzeigen 1443280
Anhang anzeigen 1443281
Anhang anzeigen 1443282
Anhang anzeigen 1443283
Anhang anzeigen 1443294
Finde ich auchSchöne Gegend habt Ihr da.![]()
Nein, gar nicht. Da er einen sehr schlechten Orientierungssinn hat, könnte ich ihm auch immer wieder alte Strecken als neue verkaufen.@samsara : Müssen es denn immer neue Strecken sein? Schöne Strecken können auch mehrmals befahren werden, sehen doch je nach Jahreszeit oder Tageszeit anders aus. Du verwöhnst Deinen Mann wirklich![]()
So hartnäckig muss ich gar nicht sein, ich weiß, wie man ihn kriegt.D., ich bewundere Dich für Deine Hartnäckigkeit im therapeutischen Raadfaan. Bei mir, andersrum, war von vornherein alles verloren. Meine Frau ist seit ca. 40 Jahren keinen Meter mehr gefahren.
Wie es ein indianisches Sprichwort sagt:@samsara : Müssen es denn immer neue Strecken sein? Schöne Strecken können auch mehrmals befahren werden, sehen doch je nach Jahreszeit oder Tageszeit anders aus. Du verwöhnst Deinen Mann wirklich![]()