• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Kann ich gut nachvollziehen. Wir haben mal im Reihenhaus gewohnt und die Parkplätze aller Häuser lagen nebeneinander. Ich war morgens der Erste der wegfuhr und Abends standen die Blechbüchsen aller Nachbarn schon wieder alle dort.

Sehr frustrierend :crash:
Nö, das ist nicht frustrierend, sondern eine Momentaufnahme.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Beruf. Viel Abwechslung. Langweilig wird es nie.
Manchmal ist es unschön, wie im Moment. Schlechtes Wetter und viel Arbeit, aber es hat auch gute Seiten. Wenn das Wetter top ist, dann verabschiede ich mich auch mal gegen Mittag aus dem Büro.
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
DSC_1056.JPG

Morgendliche Schaltraumrunde im Kombinat mit Werksrad.
 
Kurze Nachreichung einer Fahrt durchs schöne Belgien vor ein paar Wochen, als das Wetter noch ohne Schutzbleche erträglich war.
Na gut, eigentlich suche ich nur eine Ausrede, zumindest einmal das Plum(e) Vainqueur zu posten. Man findet leider zu wenige Plums im Netz, das muss sich mal ändern 😁

Je länger ich mir das Bild angucke, desto mehr wurmen mich die unterschiedlich farbigen Reifenflanken.
IMG_20230929_124400.jpg
 
Was bitte ist ein "Beratungstag"?
Heißt in anderen Schulen und Bundesländern vielleicht auch Elternsprechtag oder Eltern/Schülersprechtag. Dort haben die Eltern und Schüler die Möglichkeit, sich beraten zu lassen. Meist geht es um die Schullaufbahn, Abschlüsse, Versetzung, aber auch Verhaltensänderungen, Lösung von Problemen mit Mitschülern und Lehrern, usw.
 
Wie es einfach in gefühlt jeder Stadt ein "Eiscafe Venezia" gibt. Warum sind die nicht so einfallsreich wie die Frisöre? Wobei ich auch nicht weiß ob ich überall ein "(n)ice Cafe" oder sowas haben will.
Bei mir um die Ecke gibt's "Neis". Das Eis ist aber wirklich hervorragend, da verzeiht man gerne das nicht ganz so hervorragende Wortspiel
 
Ein Klassiker, dieser Jim Jarmusch Film aus den 80er Jahren mit John Lurie, Tom Waits und Roberto Benigni. :daumen:
Yepp - Down by law - habsch neulich erst wieder gesehen, gestreamt, ich glaube bei arte. da gibt es noch mehr Jim Jarmusch Filme. Alle klasse.
Night on Earth, wenn du was über mein Metier wissen willst.
 
Yepp - Down by law - habsch neulich erst wieder gesehen, gestreamt, ich glaube bei arte. da gibt es noch mehr Jim Jarmusch Filme. Alle klasse.
Night on Earth, wenn du was über mein Metier wissen willst.
Ja, Night on Earth kenne ich ebenso. :daumen:
Soso, das machst Du also beruflich. :cool:
Radio Vaticano ist mir hingegen unbekannt.
 
Zurück
Oben Unten