• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Der Kuchen sieht lecker aus. :)
war er auch.
Das Gute ist: Dieser Bäcker hat diverse Filialen in der Nordheide. Die kann ich dann alle mal systematisch ansteuern. Muss nur noch in Erfahrung bringen an welchen Wochentagen er diesen Kuchen im Angebot hat (ach ja falls jetzt ein Schlaumeier kommt: Montag ist mir schon klar ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Rentnerklasse unterwex zur Tochterfamilie, Enkelwohnraumbeschaffung
IMG_20231022_174723_548.jpg

Die 75 sind schon Routine, dritte Stunde im Dunkeln.

Dem Schwierigersohn(QUATSCH !) nen XT 8f Schalter gängig gemacht
IMG_20231023_103234_237.jpg

Kann es sein, dass damals die Ingenieure noch Reparierbarkeit im Lastenheft stehen hatten? Bis zu dieser Stufe ist das so pipieinfach! @FSD : hast Du sowas auch in der Firma gemacht? Oder schon zu zeitaufwändig?
 
Was, nach der ersten Stunde schon Schluss gehabt?
Aktuell sind Herbstferien 😉

Deswegen hatte ich auch Zeit um mir mein neues Winterfahrrad ab zu holen.
Etwas Artfremd aber ich zeige es trotzdem mal ganz kurz. Ist auch fast ein Klassiker, denn erst gehört zu den ersten seiner Art.
20231023_160349.jpg

20231023_160359.jpg
 
Aktuell sind Herbstferien 😉

Deswegen hatte ich auch Zeit um mir mein neues Winterfahrrad ab zu holen.
Etwas Artfremd aber ich zeige es trotzdem mal ganz kurz. Ist auch fast ein Klassiker, denn erst gehört zu den ersten seiner Art.
Anhang anzeigen 1339851
Anhang anzeigen 1339852
Hier ein constructeurs Modell
Anhang anzeigen 1339891
mit constructeur

Diese Farbe ist angebracht, das graue Geschoss wird der/die ein oder andere AutofahrerIn nicht gleich wahrnehmen...
 
Diese Farbe ist angebracht, das graue Geschoss wird der/die ein oder andere AutofahrerIn nicht gleich wahrnehmen...
Da habe ich mir auch ein bisschen Sorgen gemacht - zumal ich die Lackierung nicht besonders hübsch finde. Ändere ich vielleicht bald... Allerdings sind sehr viele reflektierende Streifen angebracht, die schwarz sind aber mich im Straßenverkehr trotzdem ganz gut sichtbar machen. LED-Beleuchtung ist auch am Start.
Tatsächlich Deins? Quanta costa?
Ja. Kostet mich 1,375 Monatslöhne. Obwohl es durch seine Vorgeschichte (Unfallfahrzeug, alt und verbastelt) und den fehlenden E-Antrieb relativ günstig war.
Das ist ja schon eine Weiterentwicklung von Gudes Modell...
Ich glaube das ist als Wohnmobil gedacht denn es ähnelt Aufbauten, die ich schon auf Einkaufswägen gesehen habe.
 
Als Freiberufler bin ich im Büro und es ist noch dunkel. Wenn es Feierabend ist, dann ist es schon wieder dunkel
Kann ich gut nachvollziehen. Wir haben mal im Reihenhaus gewohnt und die Parkplätze aller Häuser lagen nebeneinander. Ich war morgens der Erste der wegfuhr und Abends standen die Blechbüchsen aller Nachbarn schon wieder alle dort.

Sehr frustrierend :crash:
 
Rentnerklasse unterwex zur Tochterfamilie, EnkelwohnraumbeschaffungAnhang anzeigen 1339817
Die 75 sind schon Routine, dritte Stunde im Dunkeln.

Dem Schwierigersohn(QUATSCH !) nen XT 8f Schalter gängig gemachtAnhang anzeigen 1339825
Kann es sein, dass damals die Ingenieure noch Reparierbarkeit im Lastenheft stehen hatten? Bis zu dieser Stufe ist das so pipieinfach! @FSD : hast Du sowas auch in der Firma gemacht? Oder schon zu zeitaufwändig?
Nein, das ist zeitaufwändig, privat aber auch noch nicht, muß ich mal ran, aber erst nach einem guten Roten, damit ich eine ruhige Hand für die Frickelei habe🙄
 
Zurück
Oben Unten