crispinus
Aktives Mitglied
Rust never sleeps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das solltest du tun. Am Besten bei der Gelegenheit eine angemessene Gruppe montieren. Das ist ein echt schicker Rahmen. Den Sattel hatte ich auch mal, der passt hier echt gut, auch wenn er nicht zeitgemäß ist.Guten Tag,
heute mit dem Tria-Gios unterwegs gewesen.
Anhang anzeigen 1331525
...wollte den Lenkeraufsatz immer mal abbauen und die Schalthebel nach unten setzen...
Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nicht mehr suchen muss, ob ich ihn noch hab. War der nicht ordentlich gebraucht?
Ja, der war gut gebraucht. Passt aber zum Rad...und ich mag ja eh Sachen, die eigentlich "drüber" sind und es trotzdem noch gut tun.Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nicht mehr suchen muss, ob ich ihn noch hab. War der nicht ordentlich gebraucht?
Wenn wir schon beim Kritteln sind, mach mal den Schriftzug von der Sattelstütze,meist reicht Nagellackentferner.
Ansonsten![]()
labeln die da, oder produzieren die tatsächlich?X-tasy ist regionaler Herkunft, Fa.Humpert in Wickede/Ruhr steckt dahinter, darf man ruhig zeigen.
Ja, eindeutig. Haben wir auch im Garten.Sehe ich da Rote Sternrenetten?![]()
Waren die ersten Produkte aus Asien in den 90er, trotzdem haben sie Arbeitsplätze in unserer Region gesichert, und das Unternehmen steht heute noch gut dar.labeln die da, oder produzieren die tatsächlich?
PS: den Schriftzug find ich trotzdem doof.
Schönes Rad, schöne Fotos. Gefällt.Am heute recht ansehnlichen und freundlichen Herbstwetter (nach dem gestrigen Regentag) traute ich mich wieder aus dem Haus und seit langem durfte wieder mal das Rando bleue eine Runde mit mir drehen.
Über Tempelhof und Neukölln ging es nach Schönefeld, wo der letzte Flieger am 22. Februar 2021 vom alten DDR-Flughafen starten durfte, bevor dieser endgültig stillgelegt wurde.
Weiter ging es nach Waltersdorf bzw. zur Siedlung Walterdorf, bevor ich (entgegen meinem WIllen, nach Grünau zu radeln) irgendwie in Alt-Glienicke landete und mich über Rudow, Neukölln, Mariendorf und Lankwitz wieder auf demRückweg nach Steglitz befand.
Alles in allem eine recht kleine aber feine Runde, die mir (ob der mal wärmeren, mal kühleren Temperaturen) dann doch ausgereicht hat.
Hier ein paar Nachweise meiner heutigen Aktivität:
Anhang anzeigen 1332654Anhang anzeigen 1332655Anhang anzeigen 1332656Anhang anzeigen 1332658Anhang anzeigen 1332659Anhang anzeigen 1332660Anhang anzeigen 1332662Anhang anzeigen 1332663Anhang anzeigen 1332670Anhang anzeigen 1332674
P.S. Falls Ihr Euch über die Qualität der Fotos wundert ... ich hatte heute meine Kamera dabei (also keine Hand-Knipse).![]()
Vielen Dank für das Kompliment.Schönes Rad, schöne Fotos. Gefällt.![]()

Nimm bitte öfter die Kamera mit.Vielen Dank für das Kompliment.
Dafür gibt es zwei Bonus-Fotos.
Anhang anzeigen 1332683Anhang anzeigen 1332684