crispinus
Aktives Mitglied
Kulinarische Ausflug zu fremden Apfelbäumen
Die neuen Coffee - Cruiser der Landjugend bestaunt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar auf dem Land fahren die Mistgeräte rum - unfassbar.Kulinarische Ausflug zu fremden Apfelbäumen
Anhang anzeigen 1328955
Anhang anzeigen 1328956
Was ist die Eroica Barnimese? Hast Du einen Link?Am Samstag sind @Andreas P. und ich dir Genießerrunde der Eroica Barnimese gefahren.
@FriedelK, @Magistrale & Co. haben sich die 120km gegönnt, @Mamatier die 80km. Alle Strecken hatten als Sahnetupfer den Gegenwind auf dem Rückweg.
Anhang anzeigen 1328958
(Netto-Fahrtzeit natürlich nur etwa 3 1/2 Stunden, keine Sorge.)
Anhang anzeigen 1328959
Anhang anzeigen 1328960
Privat VeranstaltungWas ist die Eroica Barnimese? Hast Du einen Link?
Ich find da nix.
Immerhin muskelbetrieben. Hier scheint alles nur noch elektrisch zu fahren. Oder auch nicht, denn diese grünen und orangen E-Roller stehen überall in der Gegend rum, sogar an Bauzäunen, die schon mehr als die Hälfte des Radwex absperren.Sogar auf dem Land fahren die Mistgeräte rum - unfassbar.![]()
Habe ich glatt übersehen, dachte das seien akkubetriebene Roller.Immerhin muskelbetrieben. Hier scheint alles nur noch elektrisch zu fahren. Oder auch nicht, denn diese grünen und orangen E-Roller stehen überall in der Gegend rum, sogar an Bauzäunen, die schon mehr als die Hälfte des Radwex absperren.
Das sind (zu 99% sicher) elektronische Roller. Alleine wie die alle darauf stehen sagt schon alles.Habe ich glatt übersehen, dachte das seien akkubetriebene Roller.
Da täuscht du dich aber leider.Immerhin muskelbetrieben.
Und du auchHabe ich glatt übersehen, dachte das seien akkubetriebene Roller.
Zunächst lag ich ja offenbar richtig (bis mich die Aussage von @Bonanzero irritiert hat).Da täuscht du dich aber leider.
Und du auch
Das sind 100pro E-Roller
https://esvlokschoeneweide.de/radsport/unsere-rtf-im-september/Was ist die Eroica Barnimese? Hast Du einen Link?
Ich find da nix.
Knackwurst, Eierbrötchen, Rossmann Fruchtriegel und (sehr wichtig) 2 Liter WasserWas braucht die so auf 100 km?