DaleCannon
Cycle Collector
Ohne auch, liegt aber nicht nur an der FarbeMit Spacern sieht das Kacke aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne auch, liegt aber nicht nur an der FarbeMit Spacern sieht das Kacke aus...
Danke!Nur noch dieses...es sieht nicht so aus, aber es war ganz schön viel los in der Halle...ein videografierender hat mich an einem Rad beinahe schon zur Seite gedrängt
Anhang anzeigen 1231185
Im "Bündelung aller de Rosa Fäden"-Faden hat @fightfooter gestern Abend noch ganz viele Bilder von dem Rad eingestellt.Hast Du zufällig mehr Bilder von dem Merckx gemacht? Das ist ein 753 Rahmen mit DeRosa Diamantkettenstrebe... sowas ist ein kleiner heilliger Gral in meinen Augen!!
PS: Man beachte auch die 28L GP4 oder SSC Felgen....
Die Sehgewohnheiten der Jungen sind anders heute. In celeste und mit einer Super REcord siehts aber auch etwas gefälliger aus. Ich denke, die Awards sind auch aus technischer Sicht gerechtfertigt. Scheint jedenfalls ein gutes Rad zu sein, auch wenn es mit nicht gefällt. Aber ich bin ja auch kein Aero-Fan (und kein Scheibenfan).
Mit Spacern sieht das Kacke aus...
Hast Du zufällig mehr Bilder von dem Merckx gemacht? Das ist ein 753 Rahmen mit DeRosa Diamantkettenstrebe... sowas ist ein kleiner heilliger Gral in meinen Augen!!
Ich auch. Ferndiagnose. Tolles Teil!Dame ist schon überzeugt
bei dem gabelkopf würde mich die Herkunft interessieren . . .Hast Du zufällig mehr Bilder von dem Merckx gemacht? Das ist ein 753 Rahmen mit DeRosa Diamantkettenstrebe... sowas ist ein kleiner heilliger Gral in meinen Augen!!
Wow ist das schön....sehr passend mit den schwarzen Teilen.heut stand eine kurze Einstellungsfahrt vom Lauer der Herzdame an
Krass, hier waren auch Rekordwerte, aber mit 15°C doch ne ganze Ecke weniger. Ich wohne irgendwie falsch.ich stells mal hier rein, da der Rahmen noch hier reingehört
heut stand eine kurze Einstellungsfahrt vom Lauer der Herzdame an, obendrauf gab es noch Sonne und 22 °C
Bessere Fotos folgen, aber Dame ist schon überzeugt Anhang anzeigen 1231634Anhang anzeigen 1231637Anhang anzeigen 1231638Anhang anzeigen 1231639Anhang anzeigen 1231640
Krass, hier waren auch Rekordwerte, aber mit 15°C doch ne ganze Ecke weniger. Ich wohne irgendwie falsch.
Hast du deinen Impfstatus gescheckt? Hunde sind da nicht ohne. Ansonsten vielleicht doch eine dieser Knallfrösche oder Schlagstöcke aus der alten Werbung einstecken?Meine italienische Reise, Letzter Teil :
Seit heute geht es mit dem Bulli zurück in 4-5 Etappen in die Heimat.
Aber zum Abschluss meiner Radl Touren war ich vorher im Pollino Nationalpark bei Maratea (Kalabrien).
Nur 20 km von der Küste landeinwärts befindet man sich fast im alpinen Gelände.
Nach „nur“ 60 km mit dem Crossrad war ich am späten Nachmittag wieder unten angekommen platt wie eine Flunder.
Hier einige Bilder :
Anhang anzeigen 1232187 Anhang anzeigen 1232188Anhang anzeigen 1232189Anhang anzeigen 1232190Anhang anzeigen 1232191Anhang anzeigen 1232192Anhang anzeigen 1232193
Vielleicht hat auch an ihr im Bild gelegen , dass ich bisher sturzfrei durch meine italienische Reise gekommen bin . Ok , nicht ganz ohne Blessur. Ein Hund, der aus einem Olivenhaim kam und hinter mir her rannte, hat mich mit seinen Zähnen auf dem Rad an der linken Wade erwischt .
Anhang anzeigen 1232196
Wenn die rote Sonne im schönen Meer versinkt , dann bin ich schon leider auf der 2000 km Heimreise.
Ciao ragazzi.
Hä?gescheckt
Tetanusimpfung ist bei mir noch aktiv und ich war 6 km später beim ita Rotkreuz. Die haben die vier Bisskanäle gesäubert und die üblichen Desinfektionsmittel und binden habe ich immer dabei .Hast du deinen Impfstatus gescheckt? Hunde sind da nicht ohne. Ansonsten vielleicht doch eine dieser Knallfrösche oder Schlagstöcke aus der alten Werbung einstecken?![]()